Zum Forum springen
PS 3 Games - Was br...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS 3 Games - Was brauch ich?

93 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
6,346 Ansichten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Also, wer hat ne PS 3 und kennt sich mit den Spielen ein bissl aus?

Brauch ein Rennspiel, GT5 gibts wohl noch nicht, hab dann an Colin McRae gedacht, hat aber keinen 2player Splitscreen wenn ich richtig gesehen hab?

Ich bräuchte auf jeden Fall noch ein Spiel, das man zu zweit zocken kann.

Hab keine allzugenauen Vorstellungen, immer her mit Empfehlungen wenn jemand ein Spiel geiel findet!

92 Antworten
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

wie wärs mit dem Burnout Paradise?

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Burnout-Paradise/dp/B000WGUFMU/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1204369922&sr=8-1

Hab des selbst noch net gespielt, da ich keine PS3 habe, die Teile für PS2 waren aber geil^^
die teile davor hatten multiplayer also dürfte des bei paradise eig auch net fehlen.

auf jeden fall PES (denke mal das gibts auch auf der ps3)

domje
Beigetreten: 13.11.2006

Stranglehold
Call od Duty 4
PES 2008
Soldiers of Fortune 3

fand ich bis dato am besten

Letzteres ist grafisch nich so toll, dafür isses toll zum Abreagieren. Und demnächst dann halt auf jedenfall GTA!
Assassins Creed sieht auch ziemlich gut aus, habs aber leider noch nicht gespielt.
Ansonsten kann ich http://www.gamesonly.at empfehlen, da gibts auch die Uncut Versionen von den Spielen, die zB bei Stranglehold n ziemlichen Unterschied machen.

Blaumav

-PES 2008 Kann ich auch nur empfehlen.

-Need for Speed: Pro Street fand ich auch gut obwohl es teilweise von der Fachwelt zerrissen wurde.

-Devil May Cry 4 (weiß jetzt aber net ob das zu zweit geht)

Gibt halt noch nicht so viele Top Spiele für die PS3.

hornyy

Erstmal danke für die Tipps, hat jemand von euch Ratchet & Clank (oder wie man das schreibt), Uncharted oder Colin McRae?

Ich habe zwar ne 360, aber wenns für die ps3 tthe orange box gibts, kauf dir dies kannste nix falsch machen. Ausser du hast hl2 schon aufm pc durch oder so.

dough
Beigetreten: 04.04.2006

Scheiss auf PES, FIFA ist um einiges besser!

Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

FIFA besser als PES???? haste jemals selbst fußball gespielt? realismus is bei fifa auf jeden fall ein fremdwort, PES is um einiges besser

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

wenn du ein geiles sportspiel haben willst: NHL2008 von ea.

zitat von nem kumpel: "warum guckst du denn eishockey aus amerika gerade?"

es ist sehr sehr geil

BigJanne
Beigetreten: 13.04.2006

ich hab "uncharted". bin etwas enttäuscht davon. grafik ist geil aber das spiel an sich langweilt mich. mit der umgebung kann man garnicht interagieren. ich hasse es halt wenn man auf autoscheiben oder holzkisten schiesst und die nicht kaputt gehen :rolleyes: finde sowas langweilig. ausserden hast du kaum handlungsfreiraum da du quasi immer weisst was du als nächstes tun musst...
also ich finds net so dolle...

SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

Original von Hecke1988
FIFA besser als PES???? haste jemals selbst fußball gespielt? realismus is bei fifa auf jeden fall ein fremdwort, PES is um einiges besser

Haste jemals Fifa 08 auf PS3 gespielt?

Denke nicht, ist nämlich ein völlig neues Gameplay und keineswegs mehr vergleichbar mit allen früheren Fifaspielen.

@ Burnout paradise: Hab ich selbst und finde das Spiel schon extrem gut, das Schadensmodell der Autos ist einfach unglaublich realistisch gemacht und generell ist die Grafik klasse.
Spielspaß ist auch absolut gegeben durch viele verschiedene Aufgaben und ne frei befahrbare (große) Stadt in der man sich erstmal etwas orientieren muss

BigJanne
Beigetreten: 13.04.2006

Original von Redman2606

ist die grafik echt so scheisse? ;)

McKanthy
Beigetreten: 30.07.2005

Original von hornyy
Erstmal danke für die Tipps, hat jemand von euch Ratchet & Clank (oder wie man das schreibt), Uncharted oder Colin McRae?

Ich habe mal Colin MacRaelly Dirt auf der Xbox gespielt, war nicht wirklich begeistert davon. Ist halt ein richtiges Rally Spiel und ich bevorzuge bei Rennspiel dann solche wie NFS. Ich fande die Steuerung auch ziemlich unhandlich und sehr sensibel, würde dir auch eher zu Burnout raten.

Anderer Tipp: Warhawk, tolles Internet MP Spiel

philipp2k3
Beigetreten: 09.07.2006

Original von dough

so ist es!!

alleinschon wegen den namen ist fifa besser.
zudem hat fifa vom gameplay extrem aufgeholt und wie ich finde
PES auch ÜBERHOLT

meine meinung

Blaumav

Original von philipp2k3

Original von dough

so ist es!!

alleinschon wegen den namen ist fifa besser.
zudem hat fifa vom gameplay extrem aufgeholt und wie ich finde
PES auch ÜBERHOLT

meine meinung

Wegen dem Namen? Du bist wohl eine der dümmsten Personen die ich je gesehen (in diesem Fall gelesen) hab.

Es gibt auch Leute, die lieber Moorhuhn spielen als COD4 aber das heißt noch lange nicht, dass Moorhuhn besser ist.... :rolleyes:

Also, jedem das seine denn sonst wird der Thread hier wird nur zu einem Jihad verkommen.

Geht zwar nicht zu zweit aber MUSS man haben:
Assassin's Creed!

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

Original von BigJanne

Original von Redman2606

ist die grafik echt so scheisse? ;)

[ ] haha

Harry87
Beigetreten: 18.02.2007

Fight Night Round 3 :heart:

Call of Duty ist Pflicht!!!
Die Spielzeit beträgt zwar nur 6-8 Stunden, aber ihr werdet von einem Highlight ins nächste getrieben und der Multyplayer kann es locker mit dem von Halo 3 aufnehmen.

Assasins Creed hingegen hat die Vorschusslorbeeren nicht verdient. Klar, es ist gut, aber der erhoffte Hit ist es nicht geworden, denn die Missionen sind etwas abwechslungsarm (Flaggensammeln und bei den Aufträgen hätte ich mir ähnliche Vielfalten gewünscht wie bei Hitman).

Aber die wahren Kracher kommen noch: Resi 5, MGS4 und ein neues Final Fantasy.