Skip to forum
Feedbackthread zur ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedbackthread zur Black-/Diamond-Party

107 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
Xantos

Damit auch vor dem Erscheinen des Partyvideos alle einen Eindruck bekommen, was sie verpasst haben:

Wie fandet ihr die Party gestern abend?
Seid ihr gut und heil nach Hause gekommen?

Auch an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an alle, die da waren - es hat echt Spaß gemacht! :)

106 replies
Marcus

Ich fand die Stimmung wirklich klasse. Mein privater Favorit:

Die Taxifahrt zum McDonalds zum Festpreis für 10 EUR - und das Ganze für 20 Meter ;)!

raisealways

Ich fand die Party auch Super!
Stimmung war ausgezeichnet und ich hab den ganzen Blacks und Diamonds alles weggesoffen!!!!

zeegro

War echt super, nett mal andere Leute aus dem gleichen Bereich kennenzulernen und mit denen zu feiern:)

Was mir sehr gefallen hat -> die Admins etc. von ps.de haben sich direkt unters Volk gemischt und man konnte jeden sofort auf alles ansprechen.

Stimmung war super und ich würde wiederkommen.

Aironic

Original von BHC)LoVa
Ich fand die Stimmung wirklich klasse. Mein privater Favorit:

Die Taxifahrt zum McDonalds zum Festpreis für 10 EUR - und das Ganze für 20 Meter ;)!

...und ich dachte wir hätten mit 5 € f. 150m schon den Vogel abgeschossen

Xantos

Ja, die 10€ waren ja sogar unsere Idee ;)

Der erste Taxifahrer wollte uns nicht mitnehmen, weil "Kurzstrecke" - also gingen wir davon aus, dass wir nen Angebot machen müssen.

Geil war eigtl., dass erst der vierte Taxifahrer das Angebot "10€ bis zum McD" angenommen hat^^

Aironic

*rofl*
wayne geld

IbaracusI

Original von Xantos
Ja, die 10€ waren ja sogar unsere Idee ;)

Der erste Taxifahrer wollte uns nicht mitnehmen, weil "Kurzstrecke" - also gingen wir davon aus, dass wir nen Angebot machen müssen.

Geil war eigtl., dass erst der vierte Taxifahrer das Angebot "10€ bis zum McD" angenommen hat^^

"wegen reichtum geschlossen" oder was stand auf den taxis? ^^

liafu

Mir hat ein bisschen das Highlight bzw die Überraschung gefehlt, wo blieb Scooter oder die Ausgabe der Diamondshirts?

Bioni

Super Veranstaltung, auch wenn ich den Altersdurchschnitt extrem nach oben katapultiert habe.
Bitte unbedingt wiederholen !!!!!

LoL, move to diamonds, at least.

dayero

Original von zoffi
LoL, move to diamonds, at least.

spam spam lovely spam wonderful spam spam spaaaaaam :tongue:

frib

Ich fand se scheiße!!!!
Was aber wohl zum größten Teil daran liegt, dass ich nich da war :(

Mordred

Der Italiener war super, hab sehr gut gegessen, getrunken und mich mit vielen Leuten unterhalten.

Die Partylocation an sich fand ich nicht so toll, hatte irgendwie Garagenflair und die VIP Lounge, wenn man das so nennen kann fand ich etwas.... äh..... seltsam. Hätte mich als Black wohl etwas auf dem Präsentierteller gefühlt.

Naja, genug der negativen Kritik, es war trotzdem ein genialer abend.

Wir haben halt kurzerhand mit einigen anderen Diamonds die Location verlegt ;-)

Gruß Mord

Benido

ich bin um 8 im bett gewesen, gerade aufgewacht, habe den fischmarkt besucht und habe riesen kopfschmerzen... ergo: es war geil!

rabatzmaker

grad aufgestanden. bin immernoch müde. also bei der nächsten bin ich wieder dabei, auch wenn die musikauswahl doch arg an meinem geschmack vorbei ging ^^

btw atom skype mich ma an, selber name wie hier, thx.

Schelm

klingt echt nice! wenn ich jemands diamond werde, komme ich bestimmt auch!!

borti

Ich fand es auch echt gut.
Die Leute waren echt nett und gut drauf. Die Menge an Alkohol die man umsonst trinken konnte waren da wahrscheinlich auch hilfreich. Meinem Kopf gehts auf jeden Fall nicht ganz so gut.

brotsalat1234

Wie kann man bitte um die Zeit schon wach sein - sick, 10uhr ins Bett, 6h gepennt...

Party hat sich auf jeden gelohnt.

TribunCaesar

So, ich bin wieder daheim.....war imo pretty nice. Mich hatts gefreut die ganzen nerds ( die garkeine sind) mal kennenzulernen.

Grüße, Tribun