So, hab mir mal dein Video angeschaut, was nicht uninteressant war, da ich momentan genau auf den 2,25$ SnGs spiele.
Hier meine Anmerkungen:
01:10 links unten: mit TT aus dem Big Blind mit 2 Limpern vor dir und dem Complete aus dem SB musst du laut SHC in der frühen Phase raisen - das würde ich in diesem Fall auf jeden Fall machen, und dann eine Continuationbet hinterherschieben am Flop.
02:16 wieder links unten: mit 26o würd ich im SB, vorausgesetzt vor dir steigt niemand in die hand ein, callen, und dann am flop egal was kommt halbe potzsize betten, die gegner folden oft genug dabei - wenn nicht, die hand natürlich aufgeben
03:00 links unten: die Note, dass der Spieler an mehreren Tischen gleichzeitig spielt, bringt meiner Meinung nach kaum etwas, es gibt genug schlechte Spieler, die mehrere auf einmal spielen. wenn jedoch auffällt, dass jemand wirklich viele (10-16 Tische zb.) spielt, dann mache ich mir da schon eine notiz, da die gegner dann einfach nicht so genau auf einen achten können, und man mehr moves machen kann.
07:29 links unten: hier würd ich, wenn er zu dir checkt, auf jeden fall halbe potsize betten, auch wenn du nichts getroffen haben solltest
09:00 : hier sagst du "Hier kommen sehr wenige Hände, was ich gut finde, denn dann kann ich vielleicht hoffen, dass ich dann in der späten Phase eines Turniers viele gute Hände bekomme" - davon kann man natürlich nicht ausgehen, wieviele gute/schlechte Hände du davor schon hattest, hat natürlich keinen Einfluss darauf, welche du noch bekommst
, aber ich denke nicht, dass das so ganz ernstgemeint war. ♦
11:30 links unten: hier sagst du, dass wir davon ausgehen können, dass der spieler narst nist eine sehr gute hand hat, da er an mehreren tischen spielt, was natürlich nicht sein muss, siehe 03:00. es gibt einige leute (zumindest auf dem limit), die auch mal bis zu 6 tische spielen, aber trotzdem schlecht sind. nichtsdestotrotz war die entscheidung, hier mit A9o auszusteigen, natürlich richtig
15:17 rechts unten: wenn er zu dir checkt am flop würd ich wieder halbe potsize betten, denke hier foldet er oft genug - bin mir aber nicht sicher
16:43 links unten: würde hier auch eher zu fold tendieren, würd mich aber interessieren, was andere dazu meinen
20:14 links oben: du bist im BB, er completed aus SB -> ich sehe darin schwäche und würde drüberpushen. bin mir aber nicht sicher
21:14 links oben: würd ich aus dem SB first in wieder pushen, fold equity dürfte auch noch gegeben sein. ist aber vielleicht zu loose?
diese anmerkungen sind aber mit vorsicht zu genießen, da ich selbst noch nicht so viel erfahrugn habe in SnG's, und mir teilweise auch noch sehr unsicher bin. wäre nicht schlecht, wenn jemand anderes auch noch was dazu sagen könnte
interessantes video, leider hattest du nicht umbedingt viel glück