Hallo!
Ich zocke seit ca. November bei FTP die 1$ und 2$ SNGs.
Mein ROI lag auf den 1$ SNGs bei ca. -10% nach 500 SNGs.
Ich war sehr unerfahren, tiltete oft, saß auf Scared Money, hatte kaum Verständniß von ICM und legte eine Weile eine SSS-Karriere ein, die meine BR noch mehr zerfetzte.
Da ich nach und nach besser wurde und mehr Verständnis entwickelte, aber einfach nicht mehr aus diesem ekelhaften Sumpf herauskam, dass ich immer kurz davor war broke zu gehen, entschloß ich mich einzucashen und mit 2$ SNGs weiterzumachen.
Am Ende der 500 1$ SNGs hatte ich noch ca. 36$ und cashte soviel ein, dass ich auf 100$ kam und die 2$ SNGs spielen konnte.
Nun zocke ich diese wirklich ziemlich häufig in den letzten 4-6 Wochen und habe mittlerweile 700 SNGs dort gespielt.
Das Problem ist, dass ich einen ROI von momentan 0 habe. D.h. ich bin dort wo ich vor ca. 4-6 Wochen war. Ich hatte es fast geschafft bei ca. 300 2$ SNGs meine Verluste aus den 1$ SNGs wettzumachen, d.h. overall break even zu werden, aber dann erwischte mich ein heftiger Downswing mit anschließendem SuperTilt und ich droppte noch tiefer. Es ging wieder aufwärts und wieder abwärts. Ein ewiges Hin und Her.
Ich zweifle an meinem Spiel, verliere zunehmend die Lust und weiß nicht so recht, was ich für mich persönlich tun kann, damit es besser wird.
Vielleicht erwisch ich bald wieder ein längeres Up, aber so richtig glaube ich nicht mehr an mein Spiel, da ich nach 1300 SNGs bei -70$ bin und keines der beiden Micro Limits auch nur annähernd schlagen kann.
Ich habe es mit Videos anschauen, Handbewertungs-Forum, SNG Wizard checken und Coachings und ICM-Training versucht.
Ich denke schon, dass ich das nötige Verständnis aufbringe um diese Limits zu schlagen, aber irgendwas hindert mich daran.
Gibt es denn Leute, die Erfahrung haben bei diesen Limits und die eventuell Hinweise oder Tipps hätten, die mir weiterhelfen könnten auf diesen Limits?
Viele hier spielen ja höhere Limits, aber haben doch sicher auch mal dort angefangen. Daher wäre ich für Tipps dankbar, was eventuell weiterhelfen könnte. Vielleicht ein paar Grundsätze wie bspw. dass die Fische dort looser callen und tighter pushen als im Normalfall...