Skip to forum
Neue Smileys: Euer ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Smileys: Euer Feedback

102 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
5,670 Ansichten
Fenris

Liebe PokerStrategen,

wie ihr vielleicht schon gesehen, oder in der News gelesen habt, haben wir unser Smiley-Set um coole Fish- und Shark-Smileys erweitert.

Wie immer freuen wir uns über eure Meinung, wie ihr die neuen Smileys findet. Die Smileys wurden exklusiv für PokerStrategy.com erstellt und ihr habt die Möglichkeit euch weitere Smiley-Emotionen zu wünschen.

Die Smileys findet ihr wie gewohnt bei uns im Forum. Wenn ihr einen Beitrag, oder ein Thema erstellt, findet ihr links neben dem Textfeld eine Auswahl der Smileys. Wenn ihr auf "mehr" clickt, dann bekommt ihr eine Übersicht aller verfügbaren Smileys angezeigt, aus denen ihr wählen könnt.

Viel Spaß!

101 replies
huzi332

:f_biggrin: _biggrin: :f_confused: _confused: :f_cool: _cool: :f_cry: _cry: :f_eek: _evil: :f_frown:

nomar

kann man nicht kürzere kürzel verwenden, so dass man die smilies auch beim schreiben schnell verwenden kann? :f_eek:

:f_thumbsup:

Wie süüüüüüüß. _biggrin:

TheBrain90

_biggrin: :f_biggrin: _cool: :f_cool: _grin: :f_grin: :f_love: :f_pleased: _smile: :f_thumbsup:

:f_eek: wtf? :f_biggrin: nice...

maechtigerHarry

:f_cool: :f_cool: :f_cool: _cool: _cool: _cool:

Saustark^^ Darf man den Fred hier mit Smilies zuspammen?^^ so als Einweihung^^

_ugly: _ugly: _ugly: _ugly:

schirm

_biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin:

pheps

Kann gut sein, dass es an meinem schwachen Augenlicht liegt, aber ich finde die fast ein bisschen zu klein geraten, da diese Smilies ja deutlich mehr Details beinhalten als die normalen Emos...ansonsten ändere ich einfach meine Auflösung :f_eek:

Auf jeden Fall eine super Bereicherung.

Wer sie halt nicht so mag muss sie ja nicht nutzen.
Also auf jeden Fall super Erweiterung.

Good Luck @ the tables und many :f_confused:

BigJanne

:f_biggrin: _biggrin:

Pherseus

:f_cool: _cool: :f_biggrin: _confused: :f_confused: _biggrin: _evil: _evil: _evil: _evil:

ChrisTuff

_thumbsup:

schubb

subiklasse und auch doll! :f_ugly:

Trevelyan82

Total geil! :f_thumbsup:

torytrae

Sehr geil. :f_love:

dwdb

_ugly: _ugly: _ugly:

sowas hat gerade noch gefehlt :f_tongue: :f_frown:

druss78

_thumbsup:Einfach nur geil! :f_thumbsup:

_biggrin: :f_biggrin: _confused: :f_confused: _cool: :f_cool: _cry: :f_cry: _evil: :f_eek: _frown: :f_frown: _grin: :f_grin: _love: :f_love: _mad: :f_mad: _o:
:f_o: _p: :f_p: _pleased: :f_pleased: _rolleyes: :f_rolleyes: _smile: :f_smile: _thumbsup: :f_thumbsup: _tongue: :f_tongue: _ugly: :f_ugly: _wink: :f_wink: _zZz: :f_zZz: