UPDATE, ab jetzt gehts hier weiter!
Fixed Limit Donkeys [mrk & blubifu] inside!
Hallo Leuts ![]()
Kurz vorweg ein paar Worte zu mir, ich spiele Poker seit 2 Jahren mehr oder weniger einfach aus Fun und habe mir jetzt zum Ziel gesetzt mit Poker unsere Haushaltskasse im nächsten Jahr aufbessern zu können ![]()
Dafür musste ich natürlich erstmal meine Einstellung zu Poker ändern und vom Gedanken weg kommen, dass ich eh nur zu Spaß spiele und mich das Geld nicht sonderlich interessiert.
Nun, ich hab mich hingesetzt, und mal wieder die gesamte Strategie Abteilung durchforstet wie ich es schon vor einem Jahr oder so getan habe, nur diesmal mit der Absicht auch alles wirklich zu verinnerlichen was mir beigebracht wird ![]()
Nun aber zum eigentlichen Thema:
Wollte mit der SSS durchstarten, habe aber gesehen, dass ich nur auf Party Poker getrackt bin. Da PP in den Micros aber extrem SSS verseucht ist, hat man mir in einem anderen Thema geraten mit FL auf Stars neu anzufangen und darum möchte ich euch bitten mein Spiel ein wenig zu bewerten, falls man das jetzt schon kann nach ca. 6400 Händen in 10 Tagen.
Meine Stats:
VPIP: 13
PFR: 7
AF: 2
WTSD: 34
Können die Gegner mich mittlerweile auf eine sehr spezielle Range setzen oder ist das eher nicht so aussagekräftig weil Gegner auf den Micro Limits sowieso seltenst auf die Stats achten, falls sie denn überhaupt welche haben.
Vielen Dank, vielleicht könnt ihr ja ein paar Dinge zu meiner Statistik sagen.
Lg Markus.
PS: Habe ich das richtig verstanden, laut PS.de Strategieartikeln könnte ich mit 30$ auf 0,05-0,10 aufsteigen?