Jo, wie siehts aus? Finde das spiel sieht hammer aus und soll schon recht bugfrei sein ![]()
Für mich nen absoluter instakauf
"risen spielt sich fast wie ein modernes Gothic 2" .... wenn das stimmt, dann werden alle meine Wünsche war
Sieht gut aus, ein bugfreies Gothic muss ich auf jeden Fall spielen ![]()
Ist irgendwas über nen Onlinemodus bekannt?
Original von Calemann
Sieht gut aus, ein bugfreies Gothic muss ich auf jeden Fall spielen
Ist irgendwas über nen Onlinemodus bekannt?
gibts soweit ich weiß net, aber wozu auch?
Wär doch geil, wenn es da auch Multiplayerquests geben würde
Wobei ich mir gerade Gothic im Multiplayer auch nicht so recht vorstellen kann, da es dafür doch bisschen zu arg sinnloses, wildes draufkloppen ist ohne viel Skills usw.
Nur leider langweilen mich in letzter Zeit Offlinespiele so schnell
Ich brauch immer die Competition *g*
hm, jetzt installier ich mir gleich mal wieder Gothic, hab wieder voll Bock drauf ^^
von welche3n entwicklern is das nu?ich komm da nich mehr ganz mit wer nun was programmiert hat D:
Die Entwickler sind Piranha Bytes, welche die Gothic-Trilogie geschaffen haben, aber nichts mit Gothic 4 - Arcania zu tun haben (wird von Spellbound entwickelt).
Original von KillerPole
Die Entwickler sind Piranha Bytes, welche die Gothic-Trilogie geschaffen haben, aber nichts mit Gothic 4 - Arcania (wird von Spellbound entwickelt) und Gothic 3 - Götterdämmerung zu tun haben .
FYP
Gibts Infos zu den Anforderungen? Die von Gothic 3 waren für die Grafikleistung ne Frechheit. Two Worlds zb. sah viel besser aus aber lief auch auf schwächeren Rechnern.
Ich lass mich ueberraschen und hauptsache es ist min so gut wie g3 sonst werde ich mir es net kaufen. G3 Götterdämmerung war ja die Frechheit schlechthin
Geil, instabuy...
Ich hab bekomme grad richtig Bock das zu zocken.
♠_love:
Aber was meinen die damit, dass ein großteil der Quests unter der Erde spielt? Das fände ich net so toll...
Weiß einer wie es mit dem Kopierschutz aussieht? Wenn das wieder son SecuRom fail wird, dann werd ichs mir auf gar keinen Fall kaufen.
edit: Hab grade auf der Seite endeckt, dass der Kopierschutz Tages sein wird - kein plan was das ist aber besser als SecuRom kanns eigentlich nur sein.
Original von Coletrader
Geil, instabuy...Ich hab bekomme grad richtig Bock das zu zocken.
♠_love:
Aber was meinen die damit, dass ein großteil der Quests unter der Erde spielt? Das fände ich net so toll...
Wo hast du das mit "unter der erde" denn her? Finde außenareale auch besser. Bei gothic2 wars einfach perfekt.
Original von bibersuperstar
Original von Coletrader
Geil, instabuy...Ich hab bekomme grad richtig Bock das zu zocken.
♠_love:
Wo hast du das mit "unter der erde" denn her? Finde außenareale auch besser. Bei gothic2 wars einfach perfekt.
In dem Youtube Video, dass du gepostet hast bei ca. 0:40 Uhr ist von einem "Gutteil" der Spielzeit die Rede, die der Held unterirdisch verbringt..
Naja vielleicht nur etwas falsch formuliert, denn ich fande gerade die großartigen Landschaten haben den Gothic Flair so richtig ausgemacht.. Die eckigen Höhlen aus Gothic 1 + 2 waren eher häßlich und die Baukasten Modelle aus G3 nochmal ne Ecke nerviger..
So schlimm wie in Oblivion wars zum Glück nicht, aber dennoch gefällts mir besser viel über der Erde rumzuflitzen und mich zu freuen in einer Höhle ein schickes Item zu finden als, ständig unter Tage rumzuirren..
jop, stimm ich dir zu ![]()
Was ich net so toll find, ist das mediterranische szenario. Finde sowas passt zu nem rollenspiel net so gut, weil das so nach urlaub aussieht und net nach harten männern und wildschweinen ![]()
Aber die grafik is schon nice. Hoffe trotzdem, dass die landschaft mindestens so groß is wie in g2