Skip to forum
Top 20 Freeroll mit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Top 20 Freeroll mit einem Preispool von $26.000

194 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
10.1 K Ansichten

Hallo Zusammen!

In den letzten 3 Monaten (Oktober, November und Dezember) gab es bei uns die Top 20 Promotion, ähnlich unserem Top 250 Race. Wie wir bereits in unserer Ankündigung zu der Top 20 Promo haben verlauten lassen, gab es einen Gesamtpreispool, der euch in einem Freeroll zur Verfügung steht.

Den Link zu den News findet ihr hier: http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Top-2-Promo-mit-26-Freeroll_28867

Die Top-20-Promotion ist nun beendet und es geht nun um einen Gesamtpreispool von $26.000 und das Freeroll wird bereits diesen Sonntag auf PartyPoker stattfinden! Alles, was ihr dafür benötigt, ist ein über PokerStrategy.com getrackter Account. Beachtet bitte, dass ihr euch am Tag des Turnieres ab 05:00 GMT anmelden könnt

Im Folgenden die Details zu diesem Turnier:

• Name: PokerStrategy Top 20 Final Freeroll
  • Pokerraum: PartyPoker
  • Turnier ID: #1842189
  • Preispool: $26,000
  • Datum: 31.01, 18:00 GMT
  • Anmeldezeitraum: 31.01, 05:00 GMT

Viel Erfolg!

193 replies

hey wer is alles so bei dem turnier dabei?

was meint ihr wie viele mitspielen werden?

MissbachM

Hi ich denke mal ich werde auch mitmachen!:)
mal schauen was bei rauskommt wüsste gerne mal wieviel ungefähr da sein werden!

mfg Micha

ach mist - das ist gerade die Uhrzeit, wo ich schon auf dem Weg in die Berufsschule bin...
määhh wenn schon mal ein Turnier für ps.com Member ist

lethal085

ich bezweifle mal das du sonntags berufsschule hast O_o

Datalife999

Gibts ne Teilnehmerbegrenzung, soll bedeuten ob es von Nöten ist rechtzeitig zu Beginn der Registrierung da zu sein?

over 9000!! NINE THOUSAAAAANDD!

senson

solid first

TrebuhH

geiles ding !

Th0m4sBC

Original von Delischa

FYP. :heart:

Werde wohl auch dabei sein - wie viele Startplätze hat das Teil?

Xantos

Es gibt natürlich eine theoretische Limitierung durch die Software - die sollte aber praktisch nicht erreicht werden :)

Th0m4sBC

Original von Xantos
Es gibt natürlich eine praktische Limitierung durch die Software - die sollte aber theoretisch nicht erreicht werden :)

FYP und danke..... ^^

Bew4reOfn4p

finde das turnier nicht, weder unter der turnier ID noch unter sonstwas... hat jmd ne ahnung woran das liegen könnte?

Original von Bew4reOfn4p
finde das turnier nicht, weder unter der turnier ID noch unter sonstwas... hat jmd ne ahnung woran das liegen könnte?

weil du blind bist?

pat25

Bin auch dabei :-) bis jetzt ca. 1700 angemeldet.

fapl91

Kann ich mich nur anmelden wenn ich Geld auf PP habe? Bei mir werden garkeine Turniere angezeigt, habe noch nicht eingezahlt...

Hab dasselbe Problem, mir werden überhaupt keine Turniere angezeigt.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Stoner

Original von Fejd
Hab dasselbe Problem, mir werden überhaupt keine Turniere angezeigt.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Vielleicht die Playmoney-Version installiert?
Von der .com Seite downloaden ,nicht von der .net

Oder einen Filter gesetzt?

Danke erstmal für die Antwort Stoner.
Aber ich denke schon dass ich die richtige Version habe, Cash-Games und SnGs werden ganz normal angezeigt, nur Tournaments leider nicht, vllt hat Party da grad ein Problem?

Original von Fejd
Danke erstmal für die Antwort Stoner.
Aber ich denke schon dass ich die richtige Version habe, Cash-Games und SnGs werden ganz normal angezeigt, nur Tournaments leider nicht, vllt hat Party da grad ein Problem?

Same problem hier. Ist definitiv die .com Version.

Und die Filter sind alle auf "Alle Tische" gesetzt - Trotzdem kommt die Meldung "Zurzeit stehen keine Turniere dieser Art zur Verfügung."
Vor einigen Tagen konnte ich die ganzen Turniere noch sehen.
Kann man sich noch auf andere Weise fürs Freeroll registrieren?

Edit: Ich seh grad, dass ich die Echtgeldtische zwar sehen, aber nicht öffnen kann. Jedes mal kommt die Meldung "Der Tisch Ihrer Wahl ist zurzeit nicht verfügbar. Wählen Sie bitte einen anderen Tisch". Spielgeldtische kann man ganz normal öffnen. Muss man erst einbezahlt haben, um Spectator zu sein bzw. Freerolls sehen zu können?