Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo TPTK one suited flop deep

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
325 Ansichten
n00bmare

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
Hero ($774)
BB ($400)
UTG ($447)
CO ($803)
BTN ($412)

Dealt to Hero A♥ K♥

fold, CO raises to $12, fold, Hero raises to $44, fold, CO calls $32

FLOP ($92) 3♣ K♣ 8♣

Hero bets $51, CO raises to $112, Hero calls $61

TURN ($316) 3♣ K♣ 8♣ 6♠

Hero checks, CO bets $148, Hero calls $148

RIVER ($612) 3♣ K♣ 8♣ 6♠ T♥

Hero checks, CO bets $499 (AI), Hero calls $470 (AI)

gegner: anyfree9 auf IPoker
VPIP 27 / PFR 22.5 / ATS 57 / folt to 3 bet 50 / AF 2.6 / WTS 35 / NUR 120 hands

Keine History oder große reads auf villain, hände stammen aus mining. Vorher nicht großartig aufgefallen am Tisch.

Hab erst überlegt flop raise / broke zu spielen, fand ich aber overplayed für 2 stacks.
Seine range ist hier denke ich ziemlich polarisiert, gefloppter flush eher unwahrscheinlich, außer AQs oder evtl AJs. Denke dass reasonable player deep kleinen flush größer raised?!

Hab dann Entschluss gefasst downzucallen bei no :club: cards

12 replies
stylus20

hmm hab noch keine hand mit villian gespielt, aber is halt wirklich super ugly der spot. schlägst halt nur nen sicken bluff und ohne größere history will ich hier wohl eher nicht broke gehen für fast 200bb. er wird halt niemals KxQ :club: odeR KxA :club: so spielen. denke man kann hier durchaus den turn folden, da deine hand faceup is und er sich normal kaum FEQ geben kann bei den blanks und er somit ne wesentlich größere valuebetting- als bluffingfrequency haben wird.

wenn man den blanken turn cf, kann man auch gleich den flop bf.

in seine range kommen neben (semi) bluffs neben dem flush noch sets. er kann hier einiges deep IP callen wenn er lust drauf hat. insb auch einige Axs's und SC's, PP, also kann er sehr wohl hart getroffen haben aber auch hart bluffen (müssen) mit air.

du kannst hier auch sehr gut AK(+FD), AQ+ FD an flop und turn so spielen und am river noch weglegen, daher sehe ich ihn air auf blanks eher 3barreln als 1/2-barreln. KQ/AK hat er am river wohl nie.

locasdf

Original von TreterPeter
wenn man den blanken turn cf, kann man auch gleich den flop bf.

wegen?

weil ich annehme dass er da einen großteil seiner range weiterballern wird. aber auf jeden fall alle monster und alle bluffs.

und welche medium hand raist er denn am flop?

locasdf

freilich ist er am flop polarisiert, aber ich bin mir relativ sicher, dass er auf ne blank ne extrem kleine bluffing frequency hat. wenn hero den flop b/c hat er eben fast immer AK oder AA und manchmal sowas wie QQ mit club, dagegen wird er sich selten FE geben, wenn sich das board paired usw. ist natuerlich spielerabhaengig, aber ich denk man kann hier gegen viele call flop fold turn spielen.

really ?

also ich würde mir hier gerade auf blanks ne höhere FE geben insbesondere auf den push am river gegen AK/AA mit A :club:: hero hat hier ne sehr unschöne entscheidung und hatte am flop und knapp am turn gute oddds für seinen nut-FD call - u.U auch in der hoffnung dass villain irgendwann aufgibt.

ich kann mir schönere sachen vorstellen als
1. deep am flop mit nutFD broke zu gehen
2. ne medium hand auf dem bord für 200 bb oop runterzucallen.

locasdf

ja klar, wenn villain aggro ist und den fakt exploiten will, dass wir hier meistens 1pair haben, von dem er uns fuer 200bb runtershoven will, dann kann man natuerlich anfangen zu bluffcatchen. wuerd ich persoenlich den meisten aber nicht zutrauen, aber das kommt sicher drauf an wo/gegen wen man spielt. ich kenn mich jetzt auf ipoker nicht aus und weiß nicht, ob da die dynamik entsprechend ist, hab bisher aber eher andere erfahrungen gemacht.

stylus20

Original von locasdf
ich kenn mich jetzt auf ipoker nicht aus und weiß nicht, ob da die dynamik entsprechend ist, hab bisher aber eher andere erfahrungen gemacht.

also ein paar regs trau ich solche moves auf jedenfall zu(aber auch nur 1-2 leute die auch höhere limits rocken), aber da ich den typen nie gesehen hab isser wohl kein reg und dadurch trau ich dem hier kaum bluffs zu.

btw: wie spielt ihr
1)
als villain buttom set

2)
also hero flopped Nut F

3)
als hero flopped baby flush

Panny1

1.) Depends. Ich calle hier durchaus mal nur alle Streets gg manche Gegner und bette halt wenn Villain checkt.

2.) Genau wg solcher Spots mag ich es, hier auch nur zu callen gg aggro Gegner.

3.) Würde ich wohl callen und am Turn C/R - wenn du damit nicht broke gehen willst, solltest dus einfach nicht 3-b.

As played bist du halt in einem unglaublich ekelhaften Spot, in dem fast alles vertretbar ist - ich persönlich würde es wohl trotzdem irgendwo folden, wenn ich nicht weiß, ob Villain hier zu einem 3-street-bluff in der Lage ist. Am ehesten wohl noch auf Turn oder River.

n00bmare

Original von Panny1
1.) Depends. Ich calle hier durchaus mal nur alle Streets gg manche Gegner und bette halt wenn Villain checkt.

2.) Genau wg solcher Spots mag ich es, hier auch nur zu callen gg aggro Gegner.

3.) Würde ich wohl callen und am Turn C/R - wenn du damit nicht broke gehen willst, solltest dus einfach nicht 3-b.

As played bist du halt in einem unglaublich ekelhaften Spot, in dem fast alles vertretbar ist - ich persönlich würde es wohl trotzdem irgendwo folden, wenn ich nicht weiß, ob Villain hier zu einem 3-street-bluff in der Lage ist. Am ehesten wohl noch auf Turn oder River.

Ich hatte hier auch überlegt den turn c/r zu spielen und broke zu gehen... Jedoch denke ich, dass ich mich so eigentlich nur gegen bessere hände isoliere. Ich mein was soll hier noch schlechteres callen? Evlt auch AK, vllt mit :club: was gegen mich freerolled.

Ansonsten bringe ich alle bluffs zum folden, was ich eigentlich verhindern will. Lonely nut flush draw wird er wohl des öfteren behind checken und nicht unter half PS beten imo.

Original von locasdf
freilich ist er am flop polarisiert, aber ich bin mir relativ sicher, dass er auf ne blank ne extrem kleine bluffing frequency hat. wenn hero den flop b/c hat er eben fast immer AK oder AA und manchmal sowas wie QQ mit club, dagegen wird er sich selten FE geben, wenn sich das board paired usw. ist natuerlich spielerabhaengig, aber ich denk man kann hier gegen viele call flop fold turn spielen.

ich glaub die wenigsten versuchen dich hier von so einer Hand zu bluffen obwohl sie wissen dass sie perceived ne geringe bluff Turn Frequenz haben und versuchen dass dann zu nutzen.