//
Videos:
57er Video vom 10.09.2010
//
So, Hallo erstmal.
Gibt hier viel zu wenig HUSnG Tagebücher, also mach ich mal eins auf
Ich bin 19 Jahre jung, komme aus der nähe von Ffm und leiste derzeit meinen Zivildienst ab.
Pokern tu ich seit etwa 2 Jahren (ja ich war unter 18 :rolleyes:), hab am Anfang die ganze Zeit auf den Micro SnG's rumgedonkt, hin und wieder mal MTT's geshottet, sodass die BR komischerweise einfach nicht steigen wollte.
Irgendwann hab ich dann tatsächlich nen 5er MTT geshippt und $2.2k geholt. Ab da hab ich mir eingebildet, ich wär der Geilste und fing an bisschen MTT's bis $20 zu grinden.
Naja, ohne Skill war das ziemliche Zeitverschwendung.
Nicht wirklich was gerissen und die BR ging langsam runter
Schuld war für mich ganz klar die olle Lady Variance, die Bitch :f_frown:. Also hab ich auf Mansion eingecasht, um von den Mass MTT's von Stars wegzukommen und da die Kohle meines Lebens zu scheffeln.
Pustekuchen. Hat nich geklappt ~.~
Dann mal wieder auf den SnG's rumgedonkt. Und als das nicht geklappt hat, bin ich irgendwie im Suff auf HUSnG's gestoßen. Ohne jegliche Vorkenntnisse hab ich da die Fische ausgesuckt wie ein Weltmeister.
Auf jedenfall hab ich mir vorgenommen, bei den Dingern zu bleiben und damit endlich mal ne vernünftige BR aufzubauen.
Und bisher läufts eigentlich ganz ok.
Hier paar Kurven:
IPoker 10.50er

IPoker 21er

Stars 34er bisher

BR für 50er ist eigenltich mehr als vorhanden. Bin aber mit meinem Spiel nicht zufrieden und fühle mich einfach noch zu unsicher und steige erstmal nicht auf. Vermeide es eh schon gegen gute Regs zu spielen und bevor ich höhere Stakes spiele, möchte ich erst die Regs auf den niedrigeren Stakes schlagen können.
Hoffe mal, dass mich dieser Blog dazu motiviert mehr zu spielen. Denn Zeit hab ich ja eigentlich, nur gibt es einfach so viele Sachen, die mich ablenken, sodass ich am Ende des Tages wieder irgendwie nur 5-6 HU gespielt habe.
Werd jedenfalls diesen Monat versuchen 300 Games zu packen.
Würd mich außerdem freuen hier n paar Leute zu treffen, die ähnliche Stakes spielen und Lust haben sich gegenseitig zu coachen, um gemeinsam am Game zu pfeilen.
Das wars erstmal. Gute Nacht
, 3
, 10
, 2

A