Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Trips Top Kicker

23 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
423 Ansichten
Terminatorchief

servus!

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$42,76:511/19/9/2,2/27/11/70/48;Hero$40,56:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♣, 9♣
MP3 folds, Hero raises to $0,85, 2 folds, BB calls $0,60.

Flop: ($1,80) 7♦, 9♥, 9♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $1,25, BB calls $1,25.

Turn: ($4,30) J♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $3,25, BB raises to $6,75, Hero calls $3,50.

River: ($17,80) K♦ (2 players)
BB bets $17,80, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $17,80

villain schien ziemlich solide. hatte stats von 20/9 und war nicht mega aggressiv(AF: 2,5). der flop ist natürlich schön. der turnraise sieht dann schon ziemlich stark aus. da ich hier nicht broke gehen will, calle ich nur. außerdem hat er, wenn er eine schlechtere 9 hat ja nur 3 outs gegen mich. auf einem fd sehe ich ihn hier nicht so oft, weil er dann vermutlich eher den flop geraised hätte. der river bringt dann auch noch den flush und villain bettet ps. seh ihn hier oft mit J9, 79, 77,K9 oder halt dann am river mit dem flush. würdet ihr hier am turn broke gehen?

22 replies

wenn du den turn callst, musst du eigtl auch den river callen...villain minraised dich am turn. vll hat er hier zusätzlich einen draw aufgegabelt.
ich würde vermutlich am turn broke gehen...

Terminatorchief

das unschöne ist halt, dass wir relativ deep sind. ich hab ja vorgehabt den river zu callen, aber dann kommt der flush an und er bettet TROTZDEM (oder gerade deswegen) den river ps.

F0erster

ich würdes auch am river folden auf diese karte. macht ja keinen sinn, dass er mit was schlechterem als nem flush hier pottet. er könnte auch locker ein FH haben. Falls der Gegner nicht viel 3bettet kann er z.b. mit Jacks so gespielt haben (wobei er da den Flop raisen müsste) und am River dir den flush gibt und value will...
btw terminatorchief ich hab dich auch schon paar mal an meinen tischen gehabt, wenn du lust hättest, könnten wir uns mal zusammentun. bin gerade aufgestiegen und eigentlich auch schon wieder auf abstiegskurs :(

Terminatorchief

echt? wie heißt du denn da?

F0erster

hast ne PM im Communitymodul.

Original von Curry05
wenn du den turn callst, musst du eigtl auch den river callen...villain minraised dich am turn. vll hat er hier zusätzlich einen draw aufgegabelt.

this...und wegen der karten am river würde ich erstrecht turn 3betten weil du nur hier noch von draws value bekommst und hier noch oft die beste hand hälst..

Terminatorchief

Original von pettersson10

Original von Curry05

this...und wegen der karten am river würde ich erstrecht turn 3betten weil du nur hier noch von draws value bekommst und hier noch oft die beste hand hälst..

also sorry aber mit dem river call kann ich mich echt nicht anfreunden. das turn play ist sicher arguable, aber as played kann ich doch hier den river nicht mehr callen oder? kann mal ein handbewerter was dazu sagen?

river call ist questionable das ist richtig...aber wenn du den turn minraise nur callst musst du fast river callen weil bis aufn flush kommt nichts. er minraised am turn keinen fdraw...meiner meinung nach,,,,

Terminatorchief

dass er hier selten einen fd hat da stimm ich dir voll zu. aber ich denke die tatsache, dass er den turn minraised und dann trotz ankommenden flushs hier ps am river bettet, bestätigt für mich eigentlich, dass er hier ein fh hat.

ein FH bettet ein solider spieler aber nicht PS am river wenn das ankommt was ihm vll noch value bringen könnte...ich glaube eher an eine hand wie JT...vll sogar QJ...vll ists auch nur nen pure bluff aber keine valuebet meiner ansicht anch...

Terminatorchief

also ich hatte schon das gefühl, dass dieser spieler seine starken hände durchaus groß gebettet hat. aber na gut.

Terminatorchief

kannn mal ein handbwerter was dazu sagen?

allerdings hier hat sich ja tage lang nixmehr getan _cry:

DerExec

ein FH bettet ein solider spieler aber nicht PS am river wenn das ankommt was ihm vll noch value bringen könnte...ich glaube eher an eine hand wie JT...vll sogar QJ...vll ists auch nur nen pure bluff aber keine valuebet meiner ansicht anch...

Solider Spieler mit 19/9?
Potsize ist auf dem limit doch absoluter standard, wundern würde mich eher was in Richtung 2/3 oder 1/2 PS.
As played kann man das folden, ich gebe ihm hier auch ein FH (77, K9 eher nicht, JJ).

Original von DerExec

Solider Spieler mit 19/9?
Potsize ist auf dem limit doch absoluter standard, wundern würde mich eher was in Richtung 2/3 oder 1/2 PS.
As played kann man das folden, ich gebe ihm hier auch ein FH (77, K9 eher nicht, JJ).

als der beitrag gepostet wurde standen keine stats bei nur das hier

original:

villain schien ziemlich solide. hatte stats von 20/9 und war nicht mega aggressiv(AF: 2,5). der flop ist natürlich schön. der turnraise sieht dann schon ziemlich stark aus. da ich hier nicht broke gehen will, calle ich nur. außerdem hat er, wenn er eine schlechtere 9 hat ja nur 3 outs gegen mich. auf einem fd sehe ich ihn hier nicht so oft, weil er dann vermutlich eher den flop geraised hätte. der river bringt dann auch noch den flush und villain bettet ps. seh ihn hier oft mit J9, 79, 77,K9 oder halt dann am river mit dem flush. würdet ihr hier am turn broke gehen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Terminatorchief: 26.03.2010 20:04.

Terminatorchief

wollte mit dem solide nur sagen, dass er durchaus tight war und kein lag.und was soll an 19/9 nicht solide sein? gut der pfr darf natürlich größer sein aber na ja..

DerExec

19/9 sieht halt sehr nach tight und "ich spiele meine starken made-hands aggressiv" aus.
Er raist nur 9% was broadways und größere PP sind, dann callt er kleine PP und suited Hände.
Trifft er nichts wirft er weg, trifft er ein bisschen callt er down (daher die 27% WTS), zeigt er Aggression hat er ein Monster.

Terminatorchief

ganz genau. deshalb denk ich hier sehr oft auf das set zu laufen.

DerExec

Also?
Findest du dein fold ok?

Wir drehen uns nämlich im Kreis ;)