Skip to forum
vom goldfarmer zum ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] vom goldfarmer zum grinder :)

92 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
19.6 K Ansichten
pwnadine
91 replies
greyboy

asd

bozzoTHEclown

willkommen im forum und viel erfolg du hardcore nerd.

Hey pwnadine,

super das du dich vorstellst :) Bist ja schon ein Weilchen dabei.

Bei PokerStrategy.com haben wir auch ein paar WoW Spieler, zu denen auch ich gehöre.
Wichtige Frage für mich: für welche Fraktion schlägt dein Herz. Horde oder Allianz?

Den Link zum Store habe ich rausgenommen. Nimm es mir nicht übel, ist halt ein kommerzielles Angebot und zählt als Werbung.

Viele Spaß im Forum!

Coach
FaLLout86

i like WOW Gold farmer.

Hattest bestimmt einige PC's oder hast du Server gemietet?
Gibt es kein neues Online Spiel wo sich sowas noch lohnt oder wieso willst du das alles beenden wo du schon so viel know how + arbeit reingesteckt hast...

Nadiine

Hallo David!

Dann herzlich willkommen zu deiner aktiven Zeit in der Community.

Ich frage mich eigentlich nicht was das Topic zu bedeuten hat, sondern eher warum du meinen Namen in deinem Nick hast. ;)

Von WoW habe ich keine Ahnung, aber ich habe da eine Frage oder eigentlich zwei.
Du spielst BSS, SSS oder MSS?
Du spielst nur NL10?
Und du hast am 1. August damit begonnen Poker zu spielen, also machst du auch Theorie usw.?

Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße,
Nadine

exsmo

wie wird man auf NL 10 Diamond?

Nadiine

.

Ernsthaft jetzt Private Coaching halte ich auf NL10 für sehr übertrieben. Du bekommst hier den Content noch umsonst und der sollte reichen, um locker NL10 zu schlagen.
Ich würde dir eher raten, erstmal weniger Tische zu spielen und mich ernsthaft mit Content zu beschäftigen und dann lieber die Limits hoch gehen das gibt auch mehr VPPs. Dafür muss man sich sicherlich nicht auf NL10 totgrinden.

Besuche unsere Livecoachings ( Coaching Kalender) dort kannst du deine Fragen einem Coach auch direkt stellen. Es gibt dann auch teilweise PuplicPrivateCoachings, d.h. du spielst in dem Coaching und der Coach schaut dir zu. Schau dich mal um, vielleicht gibt es ja da eines und du kommst da rein.

Dann schau dir ab und zu mal ein Video an Video-Sektion

Und das was vielleicht am besten hilft, beschäftige dich viel in den Handbewertungsforen, sei es die Hände von anderen anzuschauen und sich Gedanken darüber zu machen oder eigene Hände zu posten, bei denen du gern Hilfe, Ratschläge haben würdest oder du Fragen hast.
NL Handbewerterforum

pokermania4

Wow mit NL10 Diamond zu werden wenn man auf Pokerstars spielt heißt ja 15k VPP/Monat.
Mit SH wären das etwa 350k Hände auf FR dann mindestens 400k Hände (pro Monat).

Respekt, dass du das durchziehst ;)

Aber weniger Tische sollten dir vllt auch helfen dein Spiel schneller zu verbessern und damit auch schneller in dne Limits nach oben zu kommen. Dann kannste vllt auch nur noch 5 Tage/Woche spielen und gewinnst sogar mehr =)

fox98

Original von greyboy
Hi pwnadine,

Herzlich Wilkommen ;)
Dein Vorhaben klingt interessant,
da ich selber sehr viel Grinde (dieses Jahr 500.000 VPP)
denke ich, dass ich dir weiterhelfen kann,
denn ich weiß worauf es beim multitabeln ankommt.

Melde dich mal im Community Tool oder in Skype: EquityAimbot

Beste Grüße
Marc

hi kannst du mir sagen was ne stunde bei dir kostet ??? für multitabeln ???

pwnadine viel spass :) beim zocken

Original von fox98

Original von greyboy
Hi pwnadine,

Herzlich Wilkommen ;)
Dein Vorhaben klingt interessant,
da ich selber sehr viel Grinde (dieses Jahr 500.000 VPP)
denke ich, dass ich dir weiterhelfen kann,
denn ich weiß worauf es beim multitabeln ankommt.

Melde dich mal im Community Tool oder in Skype: EquityAimbot

Beste Grüße
Marc

hi kannst du mir sagen was ne stunde bei dir kostet ??? für multitabeln ???

pwnadine viel spass :) beim zocken

Xantos

Hey David,

du bringst auf jeden Fall das richtige Mindset mit - das zeigt dein bisheriger Weg.

Was dir sicher noch weiterhelfen wird, ist, dich aktiver im Forum (Strategiediskussionen, Handbewertungen etc.) zu beteiligen. Aus der WoW-Szene sind dir Foren ja bestimmt vertraut wie deine Westentasche ;)

Gruß,
Lutz

Phonosapien

Klingt sehr interessant alles.

Die Arbeitsmoral und die Fähigkeit vorm Rechner zu sitzen ohne durchzudrehen bringst ja schon mal mit. ;)
Werd hier definitiv regelmässig reinschauen (bin eben auch n Masstabler =)).

Viel Erfolg!

PS: Hab dir ne PM geschickt.

hazz

beim pokern reicht es nicht einfach nur zu grinden, man muss auch mal sein hirn benutzen - der gravierende unterschied zu wow :P

mal im ernst, am anfang so extrem zu masstablen ist so kontraproduktiv und der "downswing" ist meist kein zufall.

von wow zu pokern kenn ich doch irgendwoher. So ähnlich gehts mir auch xD

chris400

herzlich willkommen!

322k hände in 25 tagen is sowas von pervers...XD aber gratz! ich hab das ganze jahr ca 250k gespielt!

ich weiss nicht, ob sowas geht, aber ich würde mich an deiner stelle mal bei stars melden und nach nem bonus oder einer ,,belohnung'' (falls du bis jahresende supernova schaffst) fragen!

bist ja sowas wie ein kleiner chiren80 ( = athene bei WoW, also sagt der dir bestimmt was (kenn mich bei WoW btw nicht aus, hab nur gehört, dass er einer der besten oder sogar der beste ist/war)) ;)

viel glück bei deinem vorhaben! lg chris

dwade1984

Omg, ich will gar nicht wissen, wie lukrativ das ganze die letzte Zeit war :)

Beim Pokern wird deine hourly wohl in wenigen Monaten aber deutlich höher sein.

mukzr

nur aus intresse: wieviel kohle haste du denn durch das goldfamren verdient (netto) also wenn du die ganzen stromkosten, teuren pcs etc. wegrechnest.
was is dir da im monat übergeblieben?!

gl an den tischen ;)

seros

Original von hazz
beim pokern reicht es nicht einfach nur zu grinden, man muss auch mal sein hirn benutzen - der gravierende unterschied zu wow :P

mal im ernst, am anfang so extrem zu masstablen ist so kontraproduktiv und der "downswing" ist meist kein zufall.

kann ich so unterschreiben

24 Tische und schon halbe Bankroll verraucht?

Wenn Du dich da mal nicht uebernommen hast.

Und so kurzfristig SuNo schaffen, auf Biegen und Brechen ist auch keine sinnvolle Idee imo.

Ich spiele atm nur 5-6 Tische auf CakerPoker und hab konstantes mtl Einkommen, von atm locker 500 $ auf einem Pupslimit wie 5.35 $...(DoN SNG)

Wieso baust Du nicht deine Roll erstmal auf so 3000 $ auf und gehst dann auf ein gescheites Limit bei nur 8 Tischen und dafuer voll konzentriert?

So schaffst Du naechstes Jahr Supernova im Galopp, und machst noch konstant Plus aus dem Spiel heraus nebenbei.

Bei 24 Tables kann ich mir nicht vorstellen dass du optimale Entscheidungen triffst, und das erklaert dann auch deine Down direkt am Anfang..