Wie du halt wieder keine einzige range angibst...
Welche Hand macht 33 den kaputt? Glaubst du er shipped AJ sonst am river?
Und wieso ist die Hand von Sammy GNADENLOS unterrepräsentiert? Ist doch ziemlich eindeutig das er da 2pair aufwärts hat oder nen A mit großen heart. Aber 2pair ist sicher nicht das obere Ende seiner range die er in dem spot hat.
Und das "durrrr spielt overpot AI river gegen weakness von villian" kannste genauso gut als "durrrr weiß das der gegner weiß das "durrrr spielt overpot AI river gegen weakness von villian" und spielt es daher 4 value" deuten.... So primitiv denken die beiden dann auch nicht dass sie das nicht wissen... Das ist halt was ich in den comments meinte. Sammys hand ist face up und durrrr hat position. Wenn er sich nicht sicher ist auf welchem Level Sammy gerade denkt, kann er das play sein lassen, wenn er es weiß kann er je nach Level entscheiden. Das ist was ich meinte mit "durrrr wird öfter mit seinen Bluff durchkommen und öfter mit seinen Valuehänden gecalled werden als optimal".
Machs halt mal mit range und Handcombos. Dann hast du wenigstens nen Startpunkt. Das sagt zwar immer noch nichts über die % aus wie oft er hier weiterbarrelt, aber es ist nen Ansatz.
Außerdem wolltest du mir noch erläutern wieso man JJ hier eher repoppt als Kxhh.
Weiß ja nicht wie oft ihr live spielt, aber die beiden sind 400+BB deep und ihr redet davon das man sein 2pair (nicht mal top two) hier 4 value am Turn c/r spielen soll. Also bidde.... Zu mal die History as far as i remember auch nicht so sick war zu dem Zeitpunkt.
@Lindavius: Da sind auch noch weitaus mehr Hände in seiner range. IMHO sollte man die 7BB bet nicht überbewerten.
Edit: Nur mal zum nachdenken. Ich manchen games wird hier auch 53hh für 100BB gefolded. Würde in dem game sicher nicht passieren, aber sein 2pair hier als die nuts anzusehen und AUFGRUND DER HANDSTÄRKE zu callen ist kompletter Schwachsinn.