Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

$22+ pp 66 linecheck

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
607 Ansichten
zehet
Beigetreten: 25.04.2008

Party Poker No-Limit Hold'em, 22 Tournament, 400/800 Blinds 80 Ante (10 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t14424)
MP2 (t45958)
Button (t33953)
MP1 (t29179)
SB (t23728)
MP3 (t29495)
UTG (t15148)
UTG+1 (t29825)
CO (t14079)
Hero (UTG+2) (t12434)

Hero's M: 6.22

Preflop: Hero is UTG+2 with 6, 6
2 folds, Hero bets t1600, 6 folds, BB calls t800

Flop: (t4400) 7, 6, 2 (2 players)
BB checks, Hero bets t2200, BB calls t2200

Turn: (t8800) 9 (2 players)
BB checks, Hero raises to t8554 (All-In), BB calls t8554

River: (t25908) Q (2 players, 1 all-in)

Total pot: t25908

die zweite hand auf einem neuen tisch... bb war unkown...

ich seh ihn hier oft genug mit A :club: broke gehn.... oder mir overpair...

ist es in ordnung wenn man hier mit set broke geht? :f_confused:

Antwort
Zitat
13 Antworten
kdkmoorhuhn
Beigetreten: 11.09.2006

Fold preflop.

Du hast einen beschissenen Stack um die Hand preflop aus UTG zu spielen. Einen Push müsstest du immer callen, hast jedoch meist <50% Equity gg einen Reraise-Range. Ohne Push bekommst du häufig mindestens einen Caller, der meist Position auf dich hat. Ohne Hit kannst du meist mit deinem Stack nur check/fold spielen, da jede andere Line dich comitten würde. Ein Openraise macht höchstens an einem sehr tighten Tisch Sinn, an dem du häufig genug die Blinds ohne Gegenwehr einfach mitnehmen kannst. Für einen direkten Push ist dein Stack noch etwas groß, sodass das Risk/Reward-Verhältnis noch zu schlecht ist, deswegen: Fold > Push > Openraise.

As played kommst du aus der Hand nicht mehr raus. Würde Flop etwas größer raisen, sodass du am Turn noch eine 2/3-Potsize-Bet left hast.

Einen Draw sehe ich da jedoch häufig am Flop pushen, da er damit aufgrund deines Stacks maximalen Druck auf dich aufbauen kann.

Antwort
Zitat

Original von kdkmoorhuhn
Fold preflop.

Du hast einen beschissenen Stack um die Hand preflop aus UTG zu spielen. Einen Push müsstest du immer callen, hast jedoch meist <50% Equity gg einen Reraise-Range. Ohne Push bekommst du häufig mindestens einen Caller, der meist Position auf dich hat. Ohne Hit kannst du meist mit deinem Stack nur check/fold spielen, da jede andere Line dich comitten würde. Ein Openraise macht höchstens an einem sehr tighten Tisch Sinn, an dem du häufig genug die Blinds ohne Gegenwehr einfach mitnehmen kannst. Für einen direkten Push ist dein Stack noch etwas groß, sodass das Risk/Reward-Verhältnis noch zu schlecht ist, deswegen: Fold > Push > Openraise.

As played kommst du aus der Hand nicht mehr raus. Würde Flop etwas größer raisen, sodass du am Turn noch eine 2/3-Potsize-Bet left hast.

Einen Draw sehe ich da jedoch häufig am Flop pushen, da er damit aufgrund deines Stacks maximalen Druck auf dich aufbauen kann.

as played flop ca. 2600 betten und am turn broken

preflop: etwas komplexer - du hast 15bb und ein pocketpair - würde es first in pushen
man kann es auch raise folden
falls du raised und dich ein spieler called kannst du viele flops checkraise all in spielen... Gerade mit deinem Stack und einem raise sieht die line meistens wie QQ+ aus und du hast sehr viel FE

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006

preflop kann man streiten, ist aber von fold bis ship recht alles möglich, je nach Spielweise.

As played musst du broken.

Antwort
Zitat

echt interessanter postflop spot, vllcht kann man behindchecken am turn damit man nicht von nem blanken kreuzass gesuckt werden kann, weil man 4flushrivers einfach aufgeben kann

preflop würde ich limpen da du genau 1/15 deines stacks dafür investieren würdest, also gute setvalue hast

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006

Original von lissistinkt
echt interessanter postflop spot, vllcht kann man behindchecken am turn damit man nicht von nem blanken kreuzass gesuckt werden kann, weil man 4flushrivers einfach aufgeben kann

preflop würde ich limpen da du genau 1/15 deines stacks dafür investieren würdest, also gute setvalue hast

?(

Sorry, aber was sind das denn für krude Argumente? Ich will doch gegen ein blankes A die Chips am Turn reinkriegen, das wäre doch extrem profitabel.
Und preflop openlimpen, nur um gegen einen Raise folden zu müssen? Finde ich viel zu weak, 1/15 schön und gut, du vergisst nur eben Isoraises...

Für mich ziemlich easy preflop Push. 2k im Pot, ergo haben wir nichtmal 10BB bzw einen M von 6.

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

bist du in 400/800 bei party schon ITM? - vermutlich nicht

würde je nach bubble-nähe push/fold pre

r/f (und erst recht limp/f) fallen für mich aus
für r/f brauchst du bei den odds als gegner schon ne nit

und r/c mach ich dann lieber mit TT+

as played für mich höhere cbet auf dem drawy board, ca. 3,3k
und klarer ship am turn

Antwort
Zitat
1MOREMOR1
Beigetreten: 04.05.2011

shove pre

und as palyed get em in asap

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

Original von Thiemo1981

Original von lissistinkt

?(

Sorry, aber was sind das denn für krude Argumente? Ich will doch gegen ein blankes A die Chips am Turn reinkriegen, das wäre doch extrem profitabel.
Und preflop openlimpen, nur um gegen einen Raise folden zu müssen? Finde ich viel zu weak, 1/15 schön und gut, du vergisst nur eben Isoraises...

Für mich ziemlich easy preflop Push. 2k im Pot, ergo haben wir nichtmal 10BB bzw einen M von 6.

und damit einen fold.
alles außer fold ist -ev

Antwort
Zitat

das würde ich gerne sehen, das ein shove -ev ist

Antwort
Zitat
1MOREMOR1
Beigetreten: 04.05.2011

ein shove hier ist auf jeden unexploitable

ohne dass ich in ne tabelle schau ...

Antwort
Zitat
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006

Original von zergling07
und damit einen fold.
alles außer fold ist -ev

bitte, lass das nen Level sein

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

Original von warum
das würde ich gerne sehen, das ein shove -ev ist

der ist selbst nach cEV nur minimal >be (~+200 chips)

Antwort
Zitat
Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007

Also pre hörst ja selbst, is close zwischen fold und push, n raise is einfach gaga, da du frisch am tisch bist könnte man es shoven da du ja komplett unknown bist.

Original von lissistinkt

sorry aber lass das bitte nicht dein ernst sein, das einfach super schlecht^^. Wir limpen also mit small pp auf setvalue mit shortstack? Wir floppen set headsup IP mit nem SPR von <3 und das is interessanter postflopspot??

Antwort
Zitat
Teilen: