Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 44 - final table - 4 handed

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
668 Ansichten
Zaramba
Beigetreten: 30.06.2007

2,20$ - 10-table sng

hätte ich callen müssen?
weil, wenn ich die hand verliere, gibt es nur noch einen shorty und drei gleich große stacks.

dachte mir hier, das bessere spots kommen.

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 1000/2000 Blinds 250 Ante (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (SB) (t77489)
BB (t24057)
UTG (t22516)
Button (t55938)

Hero's M: 19.37

Preflop: Hero is SB with 4, 4
UTG bets t6000, 3 folds

Total pot: t6000
Main pot: t6000 returned to UTG

Results below:
UTG didn't show
Outcome: UTG won t6000

6 Antworten
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Irgendwie stinkt mir die Sache sehr. Der Typ hätte eigentlich pushen müssen. Es könnte natürlich absolutes Fishplay sein, oder er hat wirklich einen starke Hand. Ich sehe da so gut wie keine Foldequity und eine Range gegen die du im besten Fall flipst. Ich hätte es auch gefoldet.

Zaramba Themenstarter
Zaramba

noch mehr meinungen?
oder ist fold hier standard?

ohne reads sieht das wie ein valueraise aus - und da finde ich 44 nicht stark genug um dagegenzuhalten.

wenn er das 2-3x macht ist es wahrscheinlich ein fisch - und er hat keine ahnung von stacksizes.

Zaramba Themenstarter
Zaramba

jop

dacht' ich mir auch, das das hier net so stark ist 44 zu spielen.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

10 Table SnG ist nun aber wirklich definitiv deutlich mehr MTT als SnG...

moved.

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Also wenn der Gegner hier auch nur ein bisschen thinking ist, dann macht er dieses Play hier nicht, um dann gegen einen Push noch zu folden. Dementsprechend sieht es für mich eher stark aus. Du bist im SB und hast quasi bei deinem Stack noch nichts investiert. Von daher würde ich hier einen eventuellen marginalen +EV Spot auslassen (obwohl ich denke, dass du hier eher WB als WA bist gegen sagen wir AJ+, JJ+, +EV ist der Spot nur gegen Ax) und mir einen besseren Spot suchen. Du hast keinen Druck, 2 Shorties, die was machen müssen. Der zweite Bigstack wird sich hüten, gegen dich einen großen Pot zu spielen, da er erst einmal einen der anderen beiden busten sehen will. Du kannst hier also super stealen, dein Stack scared sowohl shorties (eben weil es 2 sind) und den Midstack. Dies nur als zusätzlichen Punkt, warum ich mich hier lieber von dem 1k-Chips-SB trenne als zu gamblen..

Grüße

Teilen: