Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

5$-MTT, KJo im BB

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten
canidoloco
Beigetreten: 07.09.2009
PokerStrategist

Pacific No-Limit Hold'em Tournament, 100/200 Blinds 20 Ante(8 handed)

MP2 (t3366)
CO (t4730)
Button (t8084)
SB (t19364)
Hero (BB) (t15007)
UTG (t6598)
UTG+1 (t4095)
MP1 (t5526)

Hero's M: eff. 17

Preflop: Hero is BB with K, J
5 folds, Button bets t400, 1 fold, Hero calls t200

Flop: (t1060) J, 5, 8 (2 players)
Hero bets t600, Button calls t600

Turn: (t2260) 2 (2 players)
Hero checks, Button bets t930, Hero calls t930

River: (t4120) J (2 players)
Hero bets t1500, Button raises t6134, Hero folds

Total pot: t6960

Vil: 16/10 overall tight BU open: ca 30%
Gedanken:
FLOP: donk for protection bzw value/sollte ahead mit meiner range sein
TURN: hätte wohler check-raise und fold auf push spielen sollen. oder ist TopPair goodKicker hier noch zu schlecht für check-raise?
RIVER:auch ziemlich missplayed. keine ahnung warum ich hier so schwach bette...denke check-fold wäre am besten gewesen.
bzw wenn Vil. turn gecheckt hätte wäre eine hohe Riverbet möglich?

wie spiel ich hier insgesamt am besten?

Thx in advance...

Antwort
Zitat
4 Antworten

turn c/c river c/f

Antwort
Zitat

finde die flopdonk nicht so gut, aber wenn ich diesen flop donke würde ich diesen turn gegen die meisten bet/folden.

pre ist der flat ok, kann man auch 3betten, würde sogar die 3bet mit der KJo variante bevorzugen u mit KJs flatten.

wenn wir preflop ge3bettet hätten würde ich flop cbetten, wenn er callt turn bet/fold spielen, gegen extreme agros evtl bet/callen. sollte er den turn nochma callen je nach villain river bet/fold oder c/f, meistens c/f.

wenn wir preflop flatten würde ich flop c/c spielen, turn c/c spielen u river c/f.

as played finde ich den vorschlag von zugwat am turn c/c zu spielen nicht gut, denn wir geben villain so die chance seine 1card fds behindzuchecken, u das ist ein teil seiner range von dem wir am turn noch value kriegen.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Find die Donkbet am Flop hier grundsätzlich nicht schlecht. Würde dann aber unbedingt am Turn barreln. Turn also b/f spielen. River ist dann so oder so der c/f.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat

Original von sczero
wenn wir preflop flatten würde ich flop c/c spielen, turn c/c spielen u river c/f.

+1

Original von Asaban
Find die Donkbet am Flop hier grundsätzlich nicht schlecht. Würde dann aber unbedingt am Turn barreln. Turn also b/f spielen. River ist dann so oder so der c/f.

+1

finde beide Varianten gut :)
würde villain abhängig entscheiden.

Antwort
Zitat
Teilen: