Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5$ Turbo RB FT

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten
spade14
Beigetreten: 23.09.2007

No Limit Holdem Tournament
OnGame
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG Hero (1,688k)
CO Skratchyski (77k)
BTN spicy man (656k)
SB il Coach (611k)
BB pastel3333 (571k)

Blinds: 50k/100k Ante 10k

Pre-Flop: (200k, 5 players) Hero is UTG K♥ Q♣
Hero raises to 235k, 1 fold, spicy man goes all-in 646k, 2 folds, Hero ?

das is der FT eines Turbo RB 1. bekommt 2,1 K, 2. 1.5 usw

villain is der einzige typ der mir am sack geht bzw. der sehr AGG und gut gegen mich agiert um nich zu sagen besser ist als ich......

welche mögl. gibts es: ich calle und gewinne und crushe den table

ich calle und verliere und habe annähernd den sleben stack wie er

ich folde und bleibe chipleader

mit seiner range tu ich mir da sehr schwer - ich hatte ein tightes image und kann mir nicht vorstellen was er da shippt, auf der anderen seite bin ich mir auch nicht sicher ob er mich für weak genug hält das ich das folde

rein odds mäßig ist es ja wohl ein klarer call, aber spielsit. etc. bin mir nicht sicher was hier am meisten +ev is

irgendeine ideen?

edit: unterm strich bleibts ein glasklarer call

3 Antworten

also ich finde es ist ein klarer call und der wird auch deutlich EV+ sein

Hallo spade,

die Villians haben hier ein maximales M(Artikel zu M) von 3,25, effektiv sogar nur ca. 1,6 und somit bist du klar im Push or Fold Modus.

Alles andere als ein Push or Fold sind hier daher (grobe) Spielfehler!

Wie gespielt hast gegen einen aggressiven Gegnern bei diesen Pot-Odds von beinahe 3:1 natürlich nen klaren Call, aber wie gesagt:
Bei so eindeutigen Ms(selbst deines ist effektiv unter 5) nicht Push or Fold zu spielen ist ein klares Leak!

PS:
Als Bigstack mit nem nichtmal 1BB Shorti würde ich die Situation natürlich ausnutzen und diese Hand(und noch einiges mehr) pushen, da man immense FE haben sollte.

spade14 Themenstarter
spade14
Beigetreten: 23.09.2007

hast natürlich recht.........

bez. FE ich würd mal sagen hat erst ab 3. platz ne rolle gespielt so gross waren die sprünge bis dorthin nicht für den dritten gabs 1 K

jo einfach krankes turnier vor allem zum schluss hin und ich wollte halt iwie nicht gamblen da ich ja schonj deutlich vorne (was natürlich blödsinn is) ich mein 2 verlorene AI und schon wär ich als 5. raus etc.

ja scared ich gebs zu :) vor allem weil ich ja "scheinbar schon gedanklich 1. und fertig war

normalerweise wechsel ich auch bei M 7 in den PoF modus

Teilen: