Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A10o vs KQ

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
todei
Beigetreten: 21.03.2008

Villain raist aus Utg1, ist 3 oder 4 Hände vor dieser an den Tisch geswitcht, hatte also relativ wenig info, deshalb auch die kleine 3 bet pre. Flatten pre käme eher nicht in Frage, wenn dann 3 betten oder folden. Nachdem er flattet war mein erster Gedanke dass er stark sein muss, wollte die Hand also ohne starken hit weak spielen. Treff dann two pair und entscheide mich den turn overpotsizebet zu shippen um vor den maßigen draws zu protecten. Hab' ihn niemals auf KQ gesetzt, AA hatte ich ausgeschloßen weil doch ziemlich unwahrscheinlich, ebenso TT. Das eiinzige was mich demzufolge beat hätte wären dann QK oder JJ gewesen. Meinen Gedanken nach hätter er sowas wie AK, AQ, KK ,QQ, vllt auch noch schlechtere Asse mit flushdraw nicht gefoldet, wobei ich ja auch noch den Nutflushdraw halte.

PokerStars No-Limit Hold'em, 22 Tournament, 250/500 Blinds 60 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t21475)
UTG (t15470)
UTG+1 (t12983)
MP1 (t9710)
Hero (MP2) (t31217)
MP3 (t13004)
CO (t5667)
Button (t23342)
SB (t4085)

Hero's M: 24.20

Preflop: Hero is MP2 with A, 10
UTG bets t1300, 2 folds, Hero raises to t2788, 5 folds, UTG calls t1488

Flop: (t6866) A, J, 10 (2 players)
UTG checks, Hero bets t3333, UTG calls t3333

Turn: (t13532) 3 (2 players)
UTG checks, Hero bets t25036 (All-In), UTG calls t9289 (All-In)

River: (t32110) J (2 players, 2 all-in)

Total pot: t32110

3 Antworten

hmmmmmmm...

für mich ist das aus folgenden Gründen am Turn ein klarer check behind:

Grund 1: Du hast einen relativ unbekannten Spieler mit einer marginalen Hand preflop geraised

Grund 2: Hände aus der Position von Villian zeugen von starker Potenz ;-)
--> Warum gibts du ihm keine AA oder JJ?

Grund 3: seiner Line nach hätte er bereits am turn einen Flush getroffen haben

Grund 4: Deine Stacksize

Ich hätte die Hand entweder Preflop gemucked oder nach deiner 3 Bet preflop am Flop jedenfalls gecebetted und wohl am Turn 4 potcontrol nur behind gechecked...

Naja aber ATo ist mit deiner Stacksize eigentlich ein klarer Fold nach einem OR aus UTG1

todei Themenstarter
todei
Beigetreten: 21.03.2008

AA geb ich ihm wegen Cardremova(e?)l -Effekt nicht. JJ geb ich ihm als einzigst reasonable UTg1 openraisng hand aus utg1 die mich beat hat. TT wegen meiner T auch eher unwahrscheinlich. Mich hat hinterher irritiert dass er sein KQ so weak am flop gespielt hat, weil ich ja durchaus am Flop schon nen Flushdraw halten könnte, von daher hatte ich gedacht dass er Kq eher am Flop Crai spielt.

Wenn ich meine Hand gegen Kq equiliere bin ich natürlich weit hinten, aber gegen eine Range am Turn von ihm die er auch callen könnte seh ich mich eher vorne. Denk dass er da auch viele Kings in Karo callt, oder ne Dame in Karo. Vllt auch ganz strange gutshots mit kleineren Flushdraws.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Die Hand hattest du ja schon im Coaching gepostet.
Wie gesagt, pre würd ich das grad auf dem Limit niemals gegen Unknown 3betten.

Postflop ist das aber Standard so. Wir haben da 2 ganz klare Valuebets und wollen ihm keine Freecards geben. Meist werden wir von AK oder AQ ausbezahlt.

- AA und TT sind sehr unwahrscheinlich, da es jeweils nur noch 1 Kombination gibt.
- Flush ist auch sehr unwahrscheinlich. Erstmal hat er da viele Pockets, dann muss er die richtige Suite haben und da wir das A :diamond: haben, blocken wir fast alle suited :diamond:-Kombos, die er halten kann.
- Stacksize ist klares Argument für nen Turnpush, da wir eben nur so wenig behind haben und da einfach committet sind.

Teilen: