Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

54$ Knockout T

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
AndreNC
Beigetreten: 29.12.2009

Poker Stars $40+$10+$4 No Limit Hold'em Tournament - t30/t60 Blinds - 9 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG+2: t3513 58.55 BBs
MP1: t3186 53.10 BBs
MP2: t3005 50.08 BBs
CO: t2934 48.90 BBs
BTN: t9766 162.77 BBs
SB: t4756 79.27 BBs
Hero (BB): t3000 50 BBs
UTG: t5150 85.83 BBs
UTG+1: t2945 49.08 BBs

Pre Flop: (t90) Hero is BB with 4♣ 5♣
3 folds, MP1 raises to t120, MP2 calls t120, 2 folds, SB calls t90, Hero calls t60

Flop: (t480) 6♣ A♦ 3♣ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP1 bets t240, MP2 calls t240, SB folds, Hero calls t240

Turn: (t1200) Q♠ (3 players)
Hero checks, MP1 checks, MP2 bets t605, Hero raises to t2640 all in

Hey wüsste gerne paar comments bezgl dieser Hand.Vorallem interessiert mich ob der Shove sinn macht bzw Shove>Call.
Bin noch recht nei in dem gebiet daher noch nicht viele hände von den Regs.Gegner hatte bei 71 Händen 11/10 und hatte ihn erstmal als Reg eingestuft ohne wirklich ne Hand gesehen zu haben.
Würde gerne erst eure Meinungen hören ehe ich meinen Gedankengang dazu sage.

Gruß,Andre

Antwort
Zitat
8 Antworten
spade14
Beigetreten: 23.09.2007

ich würds am flop reinbringen wollen bzw. wenn dein raise am flop gecallt wird any turn pushen

Antwort
Zitat
kdkmoorhuhn
Beigetreten: 11.09.2006

Original von spade14
ich würds am flop reinbringen wollen bzw. wenn dein raise am flop gecallt wird any turn pushen

wenn du raist, dann lieber am Flop als am Turn.

As played hängt die Qualität deines Turn-Bluffs mit der FE ab, die in der frühen Phase mit noch vielen Donks sehr vage ist und wahrscheinlich kleiner, als du gerne hättest. Deswegen würde ich am Turn aufgeben, wenn ich den Flop bloß passiv gecallt hätte, da dein Stack wohl nicht mehr ausreicht, dass du dir genügend Implieds auf einen Call geben kannst. Bei einem Fold hast du zudem immer noch einen vernüftigen Stack zum weiterspielen.

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

also mir gefällt die line

warum am flop reinbringen?
gerade die str8 ist gut versteckt, da liegt imo mehr value im ch/c, vor allem 4handed

und am turn haben wir imo noch einges an FE, auch wenn es natürlich nicht ganz so schön ist, dass jetzt MP2 bettet - aber unter 2pair wird er auch nicht callen (können)
und seine betsize spricht jetzt auch nicht gerade für ein monster
und heros stack passt auch gut

also turn kann man sicher unterschiedlicher meinung sein,
aber flop finde ich ch/c besser als ch/r - auch wenn wir die equity zum broken haben

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

er bettet am flop 4-way und am turn 3-way und wir raisen nen eher drawy flop nicht, was aus seiner range soll er denn gegen unsere range folden?

imo bringen wirs am flop rein, was ich ok fände, oder wir spielens nach odds und outs, am turn glaubt uns sowieso keiner mehr was

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

na ja, kannst schon recht haben
seine range wird ja nicht gerade schwach sein
fand nur, dass seine bet doch eher ungewöhnlich klein ist und dass das deshalb ganz gut b/f sein könnte

btw bettor flop und turn sind aber nicht dieselben

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009

#was der berndl gesoagt hoat

Antwort
Zitat

wills auch am Flop allin bekommen...
- am turn können wir nichts repräsentieren, da wir jedes 2 pair oder set aufgrund der draws am FLop raisen würden
- die einzige value Hand die wir am Turn repräsentieren könnten wäre AQ, wobei eben auch Q high flushdraw am flop sehr wahrscheinlich wäre - da hätten wir jetzt Pair und Flushdraw
- sehe villain hier selbst meistens auf AK oder AQ und das wird er beides nicht folden

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006

Man sollte hier drauf achten, dass turnbettor und flop bettor 2 verschiedene personen sind.
Wäre es ein und dieselbe Person, wäre dies schon sehr stark einzuschätzen und ich rechne mir wenig FE aus.
In diesem Falle sollte man MP2s range nicht unterschätzen. Er könnte höheren fd haben gegen den wir wenig FE haben oder auch nen set. Würde wohl einfach am turn auf die outs callen.

Ob wir es am flop reinbriingen wollen oder einfach nur auf die outs callen wollen hängt nen bisschen vom Spielstil ab.

Auch wenn es hier mit der boardkonstellation nicht möglich ist, würde ich eher auf odds und outs spielen wenn mein flushdraw in verbindung mit dem straightdraw nutlastiger wäre. So kann ich bei hit nen schlechteren flush stacken.
In diesem Fall kann ich noch häufiger von höherem flushdraw dominiert sein. Von daher würde ich versuchen, es am flop reinzubringen, bessere fds zum folden zu bringen und mich gegen OR zu isolieren

Antwort
Zitat
Teilen: