Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

99

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
258 Ansichten
projimmyboy
Beigetreten: 12.10.2010
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.5 Tournament, 125/250 Blinds 25 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t4675)
MP2 (t4221)
CO (t4155)
Button (t6122)
SB (t3505)
BB (t11380)
UTG (t8067)
Hero (UTG+1) (t4410)

Hero's M: 7.67

Preflop: Hero is UTG+1 with 9, 9
1 fold, Hero bets t638, 2 folds, CO raises to t1026, 3 folds, Hero calls t388

Flop: (t2627) J, 8, 7 (2 players)
Hero checks, CO bets t2000, Hero folds

Total pot: t2627

hatte keine reads auf ihn, der raise sah für mich aber verdammt stark aus nur bekam ich 1:7 zum callen.

am flop spielt er 2000 auf einen 2600 pot- eig. für mich zu groß, als dass er hier wirklich stark ist.

pre siehts verdammt star aus, am flop dann einfach nur schwach

hab mich für einen fold entschieden, da auf ps soviele hirnlose rumlaufen, ka was der sich dabei gedacht hat.

was denkt ihr?

gruß jimmy

Antwort
Zitat
6 Antworten
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

is genau die line mit der fische oftmals ihre KK/AA spielen, min3bet pre und >75% pot am flop. finds nice auf setvalue zu callen dann aber auch ohne hit zu c/f.

Antwort
Zitat
Askim32
Beigetreten: 25.05.2011
Poker Player

jo...easy setvaluecall und auch guter fold am flop...fidne deine raisesize pre allerdings ein wenig zu hoch...würde damax 2,5BB machn aber eher zwischen 590-600

Antwort
Zitat
Weynard
Beigetreten: 29.05.2008
PokerStrategist

Ich teile die Meinung der Vorschreiber eindeutig nicht. Wir können mit unserem Stack nicht auf Setvalue spielen.

Zunächst: hier Pre-Flop einfach zu shoven kann sicher nicht verkehrt sein mit M<8 und ist +EV.

As played finde ich erst mal auch nicht verkehrt, aber auf den kleinen Reraise pre ( der sehr viel bedeuten kann m.E.) callen wir nicht auf Setvalue, sondern mit dem Plan auf sehr vielen Flops zu broken, sonst kann man sich das m.E. auch einfach schenken, weil es sich nie rechnet.

Je nach Tisch ist halt auch Fold pre ne Option ( also ohne überhaupt zu raisen).

Sollte ich wirklich keinerlei Reads haben hier halte ich push pre für optimal.

Antwort
Zitat
Askim32
Beigetreten: 25.05.2011
Poker Player

stimmt du hast vollkommen recht , ich habe irgendwie das M bzw die Bb misachtet so das ich zu dieser fehlaussage gekommen bin.......natürlich sehe ich das im nachinein genauso wie du =)

Antwort
Zitat
projimmyboy Themenstarter
projimmyboy
Beigetreten: 12.10.2010
PokerStrategist

ich hab ziemlich tight bis dahin gespielt hatte hier noch fast 18bb und war utg+1,

wenn ich hier die 9er reinstelle, dann bekomm ich nur nen call von was besseren oder ich flippe- und auf ps flippen? ich flippe mit 30:70- da war das keine option

- wenn ich hier as played anspiele- dann sollten alle die vorher aufmerksam waren sehr hellhörig werden. und außerdem erhalte ich gute infos- bekomm ich einen reraise weiß ich wo ich stehe und kann ich hier nochmal folden und laufe nicht- wenn ich gleich shippen würde gegen 1010+ oÄ

die auf den reraise weckzulegen sehe ich als äußerst strange an, eig. unmöglich...

PS: hatte nur keine reads auf ihn, da nebenbei der fernsehr lief....

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

preflop call auf setvalue ist nicht möglich. überleg dir ob seine range auch mal crap beinhaltet. sieht man nämlich auch manchmal... dann push pre.
wenn du du nur 10/10+ siehst oder so dann fold es einfach... da brauchst auch nicht mehr callen. selbst auf boards wo es für dich wie hier gut aussieht brokst ja immer noch gg alle overpairs.

grüße

Antwort
Zitat
Teilen: