Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJo 2pair facing Riverraise

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
873 Ansichten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

jo, ist das 8er cube, Villain ist ein reg (Bozaking spielt 20/15)

Frage ist halt ob man den turn schon anspielt, und river ist halt bäh, raist er da jemals was anderes als QT.

aber QT hätte er doch cbetten müssen oder nicht?

Poker Stars $8.00+$0.80 No Limit Hold'em Tournament - t300/t600 Blinds + t60 - 9 players - View hand 2723803
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: t20683 M = 14.36
Hero (SB): t28061 M = 19.49
BB: t16277 M = 11.30
UTG: t9476 M = 6.58
UTG+1: t25662 M = 17.82
UTG+2: t11393 M = 7.91
MP1: t19916 M = 13.83
MP2: t10522 M = 7.31
CO: t33689 M = 23.40

Pre Flop: (t1440) Hero is SB with A :diamond: J :heart:
3 folds, MP1 raises to t1290, 3 folds, Hero calls t990, BB calls t690

Flop: (t4410) 6 :club: 9 :diamond: 8 :diamond: (3 players)
Hero checks, BB checks, MP1 checks

Turn: (t4410) A :spade: (3 players)
Hero checks, BB checks, MP1 checks

River: (t4410) J :club: (3 players)
Hero bets t2116, BB folds, MP1 raises to t8819, Hero ?

Antwort
Zitat
9 Antworten

Wenn wir uns seine value range, die uns beat hat anschauen : T7, 75, 88, 99, 66, AA, JJ, QT, dann ist so ziemlich jede Kombo daraus 100% inkonsistent mit seiner gewählten line bis zum river, oder täusche ich mich da?! bzw würde er jede Kombo daraus mindestens eine street vorm river anspielen/stabben.

Für mich schaut seine line ein bisschen danach aus, als würde er entweder versuchen ne Hand mit sdv ( 77, 8x, 6x, 22+ ) in nen bluff zu turnen, oder er macht nen dünnen valueraise mit Händen wie J8, J6 ( ja unlikely ^^ )

ergo as played, turn c/c und call river

Antwort
Zitat

siehe Makuma. Macht hier ein turndonk nicht sinn oder ist das nicht konform mit unserer donking range? sry mir fällt sowas heute schwer :|

Antwort
Zitat

wenn ich noch mal bisschen drüber nachdenke, finde ich einen lead am turn gar nicht so schlecht. Vor allem weil wir multiway sind und dementsprechend seltener die bluffbet und häufiger den checkbehind vom pfa bekommen, was wir nat unbedingt vermeiden wollen. HU würde ich das std c/c oder je nach villain c/r

Antwort
Zitat

denke auch das der turn lead nicht verkehrt ist. hände wie JTs JTo können wir hier dann auch gut betten, wenn wir am flop den C/r gemissed haben

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von Makuma
Wenn wir uns seine value range, die uns beat hat anschauen : T7, 75, 88, 99, 66, AA, JJ, QT, dann ist so ziemlich jede Kombo daraus 100% inkonsistent mit seiner gewählten line bis zum river, oder täusche ich mich da?! bzw würde er jede Kombo daraus mindestens eine street vorm river anspielen/stabben.

Für mich schaut seine line ein bisschen danach aus, als würde er entweder versuchen ne Hand mit sdv ( 77, 8x, 6x, 22+ ) in nen bluff zu turnen, oder er macht nen dünnen valueraise mit Händen wie J8, J6 ( ja unlikely ^^ )

ergo as played, turn c/c und call river

this!!!

Antwort
Zitat
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

Ich denke Preflop zu callen aus dem SB muss man schon gute gründe haben und die sehe ich hier nicht.
Sehe auch nichts was gegen einen Raise sprechen würde es sei denn mp1 ist tight.

QT macht durchaus sinn es so zu spielen aus meiner sicht. ist schon ziemlich knapp zu callen am river weil er halt schon sehr oft QT zeigen wird.

Wieso denkt ihr das beide. Heads up wäre es was anderes aber three way ist zweimla check durchaus vertretbar.

Antwort
Zitat

Original von OrcaAoc

Wieso denkt ihr das beide. Heads up wäre es was anderes aber three way ist zweimla check durchaus vertretbar.

Weil ich schon davon ausgehe, dass ein Großteil an Regs mit nem doublegutter + (2) oc + (bd fd) hier die Chance sehen auf guten board runouts 2-3x durchzubarreln.

Preflop finde ich dagegen auch eher meeeh, was wären für dich Gründe hier pre zu flatten bzw zu 3betten?

Antwort
Zitat
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

Ich habe das Szenario mal in Snowie eingegeben (Stacksizes nicht ganz exakt) und QT ohne BDF sieht Snowie Check und Bet am Flop exakt gleichwertig.
Mit BDF 3,94 zu 2,74 also schon deutlich besser für Bet.
Turn dasselbe check und Bet exakt gleichwertig.

Das heisst auch wenn du davon asugeht das es sich um einen Reg handelt ist QT ohne BDF nicht automatisch eine Bet.

Der einzige Grund pre zu flatten wäre für mich wenn der BB extrem schlecht ist. Ansonsten würde ich das mit der Hand nicht machen.
Einfach weil callen im SB sowohl aus spieltherotischer als auch aus Praxis sicht in meinen Augen fast nie gut ist.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014

Sehe das wie Orca, dass QT da nicht zwangsläufig eine CBet ist. Das Board hittet halt die Ranges von SB und BB auch ziemlich gut und Villain müsste wenn dann wie gesagt viele Runouts durchbarreln, multiway spielen auch Regs halt tendenziell dann eher ein bisschen ehrlicher und weniger aggressiv. Würde QT da also nicht discounten.

Antwort
Zitat
Teilen: