Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK am mtt final table

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
521 Ansichten
Faboulus90
Beigetreten: 15.01.2011

PokerStars No-Limit Hold'em, 20 Tournament, 8,000/16,000 Blinds 2,000 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

UTG (t301,150)
UTG+1 (t1,938,929)
Hero (MP1) (t526,643)
MP2 (t305,302)
CO (t565,871)
Button (t134,658)
SB (t391,674)
BB (t675,773)

Hero's M: 13.17

Preflop: Hero is MP1 with K, A
2 folds, Hero raises to t32,400, 1 fold, CO raises to t75,000, 3 folds

MTT 8 spieler left, nen fisch 3bettet mich mit nem 3bpre Value von 3 auf 60 hands, insgesamt noch 3 fische (u.A. mit kleineren Stacks) left.

Bisher noch keine action von dem spieler gesehen.

Wills daher nicht unbedingt pre reinbekommen gegen den tighten Spieler. Call oop gefällt mir eigentlich auch nicht, aber nen fold pre kommt auch nicht in Frage.

Was denkt ihr? Push? Call? Fold?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Wenn du nichts über die 3betting range deines gegners sagen kannst (nach 60 händen ist es schwierig, vorallem wenn er bis dahin tight erscheint) machst mit call nie was verkehrt für die odds!

Du darfst halt nicht jedes board instant folden... push halt ich für blöd. Da spiel ich lieber klein 4b/c und induce noch 5bets von etwas schlechterem...

aber ka was da für buyin ist ob da überhaupt noch schlechtere hände ausrasten...

Antwort
Zitat
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

Call oop gefällt mir eigentlich auch nicht

kommt weil du dich mit dem spot wahrscheinlich noch nicht soviel auseinandergesetzt hast. Objektiv ist ein call hier kein problem und lässt sich auch einfach spielen.
Die Range des gegners wird viele Paintcards enthalten daher hast du auf Q und J High Boards meistens leichte folds und auf den meisten anderen Boards wirst du meist erstmal weiterspielen.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

die meisten boards kannst ja immer 1x ch/c und dann neu evaulieren je nach boardverlauf!

Antwort
Zitat
Fronzelneekburm
Beigetreten: 08.10.2013

Push halte ich hier nicht fuer "bloed" (AK ist ja einer der 4 Klassiker zum Pushen wenn man drauf steht), aber aufgrund der Stackgroesse unangemessen. Wenn man sich schon gegegen den Push entscheidet weil man nicht gern flippt und noch genug BB im Stack hat dann kann man das hier gut callen und sich den Flop anschauen. Danach kann man immer noch "relativ billig" folden wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist. Klassischer call hier. 3-bet 4-bet etc geht auch, aber wenn man schon mit der Drahtbuerste gekaemmt ist kann man dann auch den Push in betracht ziehen.

Antwort
Zitat
Teilen: