Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] All in KK

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten
merlien84
Beigetreten: 29.06.2006

PokerStars - $11|25/50 NL (9 max) - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: 2,253.00
Hero (SB): 3,520.00
BB: 2,940.00
UTG: 6,119.00
UTG+1: 3,285.00
MP: 5,508.00
MP+1: 2,180.00
LP: 2,600.00
CO: 4,215.00

Hero posts SB 25.00, BB posts BB 50.00

Pre Flop: (75.00) Hero has K♣ K♠

fold, fold, fold, fold, LP calls 50.00, CO calls 50.00, BTN calls 50.00, Hero raises to 486.00, fold, fold, fold, BTN calls 436.00

Flop: (1122.00, 2 players) 9♠ 8♠ 6♠
Hero bets 673.00, BTN calls 673.00

Turn: (2468.00, 2 players) Q♠
Hero bets 1,480.00, BTN calls 1,094.00 and is all-in

River: (4656.00, 2 players) 4♥

4 Antworten
DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008

Preflop find ich ein bisschen hoch. Standard wäre so 300, vllt. noch ein Premium für oop also so 350/375. Flop find ich o.k., da muss nicht der fertige flush bei villain liegen. Turn ist natürlich semiblöd. Wenn du selbst anspielst, callt dich realistischerweise nur das As, weil die str8flush-combos wohl preflop nicht gecallt hätten. Ich hätte den turn wohl gecheckt, um zu schauen was villain macht.

merlien84 Themenstarter
merlien84
Beigetreten: 29.06.2006

Und was machst du, wenn er auf dem Turn pusht?

forndran
Beigetreten: 18.07.2010

ich denke auf dem board und mit der spielweise bis zum turn, würde ich check/call spielen am turn

weil :

durch dein großes raise preflop repräsentierst du ja eine richtig starke hand.seine hand beinhaltet mMn selten ein Ace, weil AA hier selten getrapped wird und die AK combos ja eher unwahrscheinlich sind, weil du bereits 2 Kings hältst. AsQs wäre hier natürlich möglich, wird jedoch durch die Qs am Turn dann eigtl auch widerlegt.

Am Flop

Du machst eine Cbet, die zwar Standard aussieht, aber im Kombination mit deinem starken PF-Raise dennoch stark wirkt. Deshalb wird er hier eigtl nie mit AQ o.ä. floaten können, zumal das seine Stack to Pot Ratio (heißt das so ?) es hier niemals zulässt. Hält er hier(in welcher Kombi auch immer) das As in seiner Hand, pusht er hier bereits mMn in fast allen Fällen drüber).

Am Turn

Ich finde die Karte gar nicht so eine große Katastrophe. Du kommst hier mit dem Second Nut Flush ohnehin nicht um ein Allin herum (bei dem Handverlauf und den Stacks), deswegen würde ich ihm hier die Chance geben, es selbst in die Mitte zu bringen. Schwer wird es nur, ihm hier realistische Hände zuzuordnen, zumal ja keine Stats vorliegen. QQ ist hier wohl auszuschließen ( da wäre er am Flop drüber gegangen) JxJs,TxTs sind hier mit sicherheit mögl. Hände.
Also hier wäre meine Line auf alle fälle check/call. Meist gibt er sich noch irgendeine Foldequity gegen höhere Flushes (ist er schlecht, gibt er dir hier nicht mal unbedingt einen Flush) .Checkt er behind (kann er ja kaum mit dem Stack und dem Board) kann mans am River selbst reinbekommen.

Hmm, wenn ich länger drüber nachdenke würde AsJs noch Sinn machen bei ihm, obwohl es dann natürlich Preflop schon sehr schlecht von ihm gespielt wäre. Damit würde ich auf jeden Fall nicht rechnen nachdem du Preflop ca. 10BB und somit seinen viertel Stack geraised hast.

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Hey,
preflop reichen denke ich 350-380 aus. Du spielst zwar OOP, hast aber ein Monster, was sich eben auch OOP sehr gut weiterspielt; von daher musst du hier nicht positionsabhängig so hoch gegen einen der Limper isoraisen.

Flop: cbet ist auf jeden Fall standard. Du willst hier jeden Draw reinbekommen (As shippt hier bei deb Stacksizes nach deiner Cbet sehr oft rein). Allerdings spielst du deine Karten damit quasi Face-Up, du hältst hier immer das OP zum Board. Hier nun aber irgendwie tricky versuchen den gegner zu einer Bet am Flop zu bringen, in dem man selbst checkt, halte ich für Quatsch. Das kann man halt nie balancen. Auch mit dem As (AsKh z,B.) in der Hand würde ich hier immer Cbet/Call spielen und nicht c/r, außer der BU bettet oft den Flop und kann weak folden.
Am Turn finde ich check die wesentlich bessere Line. Du hältst hier die 2nd Nuts; mit der Bet bekommst du definitiv alle Bluffs aus Vilians Range zum folden. Anyway geht es hier am Turn immer rein.
Vilains Range kann ich hier kaum einschätzen. Er callt preflop nach 2 LP Limpern am BU... wenn er da AA, AK, AQs, QQ, JJ callt ist er einfach ein Fish. Diese Hände würde ich also eigentlich ausschließen bei einem reasonable Spieler. Seine Range ist hier mMn sehr weit, aber Monster würde ich ausschließen.
Nun raist du sehr viel aus dem BB. Hände wie 55-TT kann er hier preflop kaum callen. Ebenso fallen alle anderen schwachen Hände auch raus. Vielleicht AJs. Von daher haben wir eigentlich kaum eine Idee von Vilians Range; kann alles sein, nichts ist reasonable.

Grüße

Teilen: