Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BBuilder: AQo BU vs UTG OR 6max - 4 players, very late

9 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
514 Ansichten
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

5.5$ BountyBuilder, 6max, 6min blind level, 4 spieler am tisch, 20 Spieler im noch im spiel.

BB 60000, SB 30000, Ante 7500

UTG OR 2BB (Stack 54BB), Ich BU A♥:Q♦: (Stack 20.5BB), SB 40BB, BB 25BB

Call, Raise oder Push? Und mit welchen Ranges das jeweilige? Mein Bounty 7$

Edit: es ist mir natürlich klar, dass AQo gegen eine 4max UTG opening-range klar vorne ist, auch dann, wenn UTG eine tighte range spielt. Im cash game bei 100BB zumindest. Wie sieht es jedoch in turnieren aus bei 20 verbleibenden spielen? Der bubble-factor steigt hier wieder nach Dara O'Kearney, sehe ich gerade. Effektiv bin ich auf platz 15. Und wir sind nicht deep.

Antwort
Zitat
8 Antworten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Mit 20BB gegen ne CO Bigstack Range ohne Bounty

Jam: 22+, ATo+, A2s - AJs, KTs+, QTs+ JTs, KQo
3b/c: JJ+, AQs+
3b/f: KJo, KTo

Flats seh ich da ehrlich gesagt keine mehr mit 20BB, speziell da BB einen sehr nicen Reshove Stack hat. Man könnte vielleicht diskutieren, bei sehr aktiven Spielern in den Blinds ne Flattingrange mit Aces, Kings und KQo zu konstruieren. Ohne diese aktiven Blinds bevorzuge ich aber die Non-Allin 3bet

Für die Berücksichtigung deiner Bounty fehlt leider die Angabe, wieviele Entries es insgesamt gab und was der Startstack war.

Antwort
Zitat
viktoalia Themenstarter
viktoalia
Oldschool Grinder

Non-Allin 3bet = 3bet/fold ?

50k Startingstack, Progressiv KO, BuyInn 5.5$, 556 Entrants

Antwort
Zitat
UlliH
Beigetreten: 30.01.2005
Elite Grinder

@viktoalia: aus dem hrc forum. mir wurde erklärt wie man bountys eingibt. interessant ist der Videolink, der einem genau erklärt, was man zur Analyse einer PKO benötigt.

Original von plexiq
Zuerst im Hand Setup unter Equity Model eines der $EV Modelle auswählen, ICM/FGS/MTT.

Danach siehst rechts eine Tabelle mit den Preisen und darunter ein Setting "Bounty Mode". Für PKO werden die individuellen Bounties dann direkt rechts von den Stacks eingegeben.

Antwort
Zitat
UlliH
Elite Grinder

zur Hand an sich: habe mal gelernt, dass, wenn uns alle covern, die Hand wie in einem normalen MTT gespielt wird. Die Ranges der Gegner sind allerdings weiter.
Für mich also wegen der weiten ranges ein jam. Bei einer 3 bet auf meinetwegen 6 bb sehe ich Probleme bei der equity Realisierung, wenn man nur gecalled wird.

Antwort
Zitat
viktoalia Themenstarter
viktoalia
Oldschool Grinder

Danke ersteinmal. Das mit HRC ist bischen problematisch. Video hatte ich schon gesehen. Bekomme auf PartyPoker keine handhistory die ich hochladen kann. Ist auch nichts auf dem rechner hinterlegt, sondern zentral bei denen. Gebe die hand auch nach meiner anfrage nicht raus. Aus sicherheitsgründen, wie sie sagen. Müsste ALLES per hand eingeben.

Habe sie gejammend, weil 4handet eigentlich UTG OR range ziemlich weit sein sollte und AQo hier gegen so eine range vorne ist. Auch wegen dem von dir genannten grund nach 3bet und no hit.

Antwort
Zitat
UlliH
Elite Grinder

hilft halt nur der live screenshot

Antwort
Zitat
Pressluft88
Beigetreten: 12.01.2009
PokerStrategist

Ich würde in dem Spot schon Aq+ 88+ reinstellen. Gibt halt auch Leute die hier noch mit AA und KK ne kleine 3 Bet auspacken

Antwort
Zitat
Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

Dude drück die hand einfach und gut,)

Antwort
Zitat
Teilen: