Satelitte: 5 Tickets a 33$, 6 player left
Gelten hier die "regulären" push und call ranges, also auch K2o usw? Oder ändert sich etwas in der strategie? Rechts von mir agressiv thief. Und ich bin leider der shorteste.
hab´s gerade im HRC eingegeben: SB raised hier mit 91,8%, BB called mit 14,3% - 66+,A5s+, A9o+, KTs+,KJö+, QJs
interessant an der Hand ist, dass hier sowohl Co, als auch Btn any two raisen. Bei Btn hätte ich es gewusst, bei Co hätte ich immer gefoldet.
Danke. Mit raised 91.8% am Sb meinst du raised-allinn?, denke ich mal. Und mit raise any 2 für Btn + Co meinst du openraise oder auch push?
Ich würde hier auch stark gegen den co push argumentieren. Gerade in einem 3.30$ Satellite callen die Leute nie im Leben korrekt - eher deutlich zu lose und du schadest dir im Endeffekt mehr wenn du durch Fehler von anderen deine EV verletzlich machst.
Würde als CO auch nicht any2 pushen. Da braucht der BU nur nen Yolo-Call mit KJ oder so ne Grütze auspacken und du stehst ziemlich dumm da.
Wir wissen das HRC das vorschlägt, - also CO push -, weil er durch die pushs mehr generiert als durch fold und somit on long run +ev spielt. Somit scheint das abwarten des zweitgrößten stacks nur die zweitbeste strategie zu sein. Intuitiv würden natürlich die allermeisten darauf warten das sich die kleinen stacks duelieren. Hätte ja keiner von uns gedacht das co any 2 pushen kann. Ohne solver hätten wir aber auch viele andere ranges nie so gedacht und gespielt, so wie wir es heutezutage tun.
Original von viktoalia
Wir wissen das HRC das vorschlägt, - also CO push -, weil er durch die pushs mehr generiert als durch fold und somit on long run +ev spielt. Somit scheint das abwarten des zweitgrößten stacks nur die zweitbeste strategie zu sein. Intuitiv würden natürlich die allermeisten darauf warten das sich die kleinen stacks duelieren. Hätte ja keiner von uns gedacht das co any 2 pushen kann. Ohne solver hätten wir aber auch viele andere ranges nie so gedacht und gespielt, so wie wir es heutezutage tun.
Frage ist halt, ob deine Mitspieler das alles so wissen. wenn ich das richtig im Kopf habe, called Btn nur mit KK+, SB mit TT+, AK und BB nie. overcalls gibts nicht.