Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

big 109 AJs nach limp und raise

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
265 Ansichten
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 109 Tournament, 100/200 Blinds 25 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

BB (t4821)
UTG (t2928)
UTG+1 (t7504)
MP1 (t5180)
MP2 (t1506)
MP3 (t5155)
CO (t7635)
Hero (Button) (t11045)
SB (t3018)

Hero's M: 21.04

Preflop: Hero is Button with J, A
UTG calls t200, 1 fold, MP1 bets t400, 3 folds, Hero calls t400, 1 fold, BB calls t200, UTG calls t200

Neuer Tisch. limper 1tabled. raiser spielt ein paar mehr Tische und heisst sowas wie checktrap... Fand die Situation bissn komisch. wenn man raist und UTG pushed, sollte er ja sehr oft trappen und die kleine raisesize hat mich auch verwirrt. Also raist hier jmd?

Antwort
Zitat
10 Antworten
turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

finds ganz geil hier 650 oder so zu machen...

Antwort
Zitat
DasWodka Themenstarter
DasWodka
PokerStrategist

und dann auf ein push vom limper folden?

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Würd das nicht folden wenn der Limper dann pusht... Der kann das mit allen möglichen kleinen- und midpairs, kq usw. machen weil er sich denkt.. hey... der hat eh meistens overcards und da ist schon viel geld im pot!
Ich seh da irgendwie nicht mehr so häufig nutranges wenn der limper shoved
thoughts?

tuuro: darf ich fragen mit was für einer intention die bet auf 650? Um den iso-raiser hu zu bekommen?

btw post ich hier als "user"
:f_cool:

Antwort
Zitat
DasWodka Themenstarter
DasWodka
PokerStrategist

hmm auch von potenziellen Fischen find ich son limp push aus utg einfach so trappy

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Früher stimm ich dir zu... aber wenn auf 650 raised fold ich da def. nicht mehr!
Range ist sicherlich dann nicht nur kk+ sondern auch oft genug wie gesagt kleine-midpockets, suited broadways oder auch selbst mal a10s, aj oder sowas!

Antwort
Zitat
DasWodka Themenstarter
DasWodka
PokerStrategist

ja hast wohl recht.

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

ich bin jetzt davon ausgegangen dass der typ weit openlimpt weil checktrap hier isoliert, und der ist iirc, recht solid. + ich bin davon ausgegangen, dass wenn OP sich (ziemlich) sicher waere das UTG trappen wuerde er AJs eh folden wuerde, weil AJ gg ne trappingrange ziemlich scheisse runned. dementsprechend wuerd ich hier halt folden wenn ich denke beide sind strong. und ich will hier ez 3bet/call vs utg und 3bet/fold vs checktrap spielen. und warum 650? was wollt ihr den sizen?

poste halt mal stats.

ps: find den cc as played btw eher suboptimal bis ziemlich scheisse, glaube nicht das man viel geld verdient mit dem call.

Antwort
Zitat
DasWodka Themenstarter
DasWodka
PokerStrategist

Original von DasWodka
Neuer Tisch.

leider wirklich gar keine stats. deswegen hab ich oben versucht soviel wie möglich über sie zu schreiben. Macht es für euch da Sinn wenn man annnimmt limper ist ein Fisch in der Position von dem raiser so klein zu isolieren?

PS: zu deinem ps war auch mehr son wtf i calls. Denke auch nicht das es die beste varaiante wär. Wüsste aber auch nicht wirklich was hier am besten wär

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

mit dem stack und am btn callen, ansonsten fold pre

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Find den Call in Position hier auch nicht so übel. Haben nicht viel investiert und können im Multiwaypot recht gut fit or fold spielen.

Alternativ finde ich die Line von turoo recht nice. Größeres Sizing würde uns dabei unnötig comitten ohne zusätzliche FE zu erzeugen. Gegen UTG könnte man es dann broken, gegen checktrap hingegen folden.

Fold wäre dann die dritte Option. Finde ich aber ein wenig nitty bei den Odds.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: