Natürlich kannst du! Und ja du bekommst ))-TT da auch oft genug zum folden, aber dafür muss man doch nicht unbedingt 77 nehmen. und so sehr bietet sich der spot nicht an. 99/TT bekommst du zum folden, das ist aber auch das einzige aus seiner range? JJ+ QT/KJ/KQ wird dich doch callen?
Original von Soccout8
naja das ist doch wieder falsch gedacht. Warum darf ich 77 jetzt nicht in nen Bluff turnen?Ich bekomme leichter 99-TT,Jx zum folden als dass ich nen AT,AQ oder sonst was am River bluffinduce.
Triple-Post, Joonge=D
Ich sehe halt 88-TT hier so gut wie nie cbetten am Flop. Und wenn wir 77 hier so spielen, dann können wir ja ATC hier callen am Flop und dann in Bluff turnen - irgendwo müssen wir halt eine Grenze ziehen um unsere Frequenzen im normalen Bereich zu halten, und diesem Gedanken folgend würde ich dann eben lieber drawing hands in die Bluffing Range packen.
Bin aber offen für andere Ansätze wenn mein Plan hier trotzdem falsch ist.
Ich glaub nicht dass man sich im Late game um Frequencies sorgen muss. Man muss aber auch nicht so nen Spot mitnehmen.
War nur kurz nen Gedanke wie man weiter spielt wenn man den Flop callt. Weil wenn mans einfach nur callt wird man nie profitabel aber so koennte es klappen.
Original von Soccout8
Ich glaub nicht dass man sich im Late game um Frequencies sorgen muss. Man muss aber auch nicht so nen Spot mitnehmen.War nur kurz nen Gedanke wie man weiter spielt wenn man den Flop callt. Weil wenn mans einfach nur callt wird man nie profitabel aber so koennte es klappen.
Jo hast schon Recht. Im Endeffekt sind wir uns ja eh einig;)