Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bubblegirl

17 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,075 Ansichten
AnnaSimo
Beigetreten: 16.09.2014

Hallo Leute,

Nachdem ich AK gegen AQ pre für 50k verloren hab blieb mir dieser rest stack an der Bubble.

Bin so frustriert das ich nichtmal mer weiß ob mein push gut oder schlecht war darum brauch ich hier die bestätigung oder jemanden der mir aufzeigt das das ganz schlecht war.

Hier die Hand:
http://weaktight.com/7368668

Danke vielmals

Lg
Anna

Antwort
Zitat
16 Antworten
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014

Nach chipEV ist der Push einwandfrei! An der direkten Bubble ist's natürlich fraglich..wie viele Leute waren noch im Turnier und wie viele mussten noch busten?

Antwort
Zitat
AnnaSimo Themenstarter
AnnaSimo

11 Leute im Turnier. Ab 10 gabs 75€ first place 1.2k.

Is halt der zweite tag in folge wo ich bei dem Turnier bubble darum depressiv. xD :f_thumbsup:

:/

Lg
Anna

Antwort
Zitat
Boonlight84
Beigetreten: 20.05.2008

würde ich an der direkten Bubble dann eher auch folden. Der andere Tisch hatte sicher auch noch 1,2 Spieler mit wenig Chips.

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

Push geht in Ordnung aber ich Spiels an der Bubble eher nicht :coolface:

Antwort
Zitat
AnnaSimo Themenstarter
AnnaSimo

Hab den anderen Tisch beobachtet da hatten alle um die 40k ....

Ja glaub auch das der fold an der bubble besser wär... meh

Lg
Anna

Antwort
Zitat
AnnaSimo Themenstarter
AnnaSimo

Ps: Danke für eure Kommentare/Hilfe

Lg
Anna

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda

Bin mir gar nicht mal so sicher hier. Der einzige Spieler an deinem Tisch, der dich loose callen wird, ist der BB.

A5o hat den A-Blocker und ist deswegen vielleicht gar keine ganz so schlechte Hand für den Push hier - und wenn du die Blinds hier mitnimmst, hast du gleich eine ganz andere Situation am Tisch. Zudem sich die Payoutstruktur so anhört als wäre sie sehr toplastig, was die Money Bubble weniger wichtig macht.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

gerade mit der info das die spieler am anderen tisch höhere stacks haben, nehm ich den spot hier immer mit

allerdings fehlt zur genauen beurteilung einfach auch ein wenig info.. was war das für ein turnier? wenn es zum beispiel ein freeroll war, du null br hast und dir die 75€ wehtun ist das eher ein fold - bzw besser in den direkten konkurrenten pushen

Antwort
Zitat
AnnaSimo Themenstarter
AnnaSimo

Meine Bankroll ist sehr solide läuft ganz gut für mich :)

War ein 55€ Highroller.

Lg
Anna

Antwort
Zitat
mikesch1989
Beigetreten: 28.04.2010

55€ Highroller hört sich auch gut an.:f_cool:
Ich nehm den Spot mit. Du hast 6 BB und definitiv noch Foldequity. Wenn du nochmal durch die Blinds gehst verschlechtert sich die Situation schon erheblich was Foldequity angeht.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda

Jo also mit den Infos finde ich's sogar einen Pflichtshove.

75 Mincash bei 55 Buy-In und 1,2k first bedeutet, dass die Bubble verhältnismäßig unbedeutend ist. Trotzdem werden viele Spieler hier krass abtighten und dich (außer du hattest ein aggro Image) auch sehr tight perceiven mit dem Push.

Sehe einen Fold deshalb jetzt wirklich als Fehler in dem Spot.

Antwort
Zitat
Soccout8
Beigetreten: 09.11.2009

Original von PaetrickSeiMurda
Jo also mit den Infos finde ich's sogar einen Pflichtshove.

75 Mincash bei 55 Buy-In und 1,2k first bedeutet, dass die Bubble verhältnismäßig unbedeutend ist. Trotzdem werden viele Spieler hier krass abtighten und dich (außer du hattest ein aggro Image) auch sehr tight perceiven mit dem Push.

Sehe einen Fold deshalb jetzt wirklich als Fehler in dem Spot.

jep seh ich auch so,nur bewerte den ABlocker nicht zu sehr. Grade was die BB Calling Range angeht.

Antwort
Zitat
weissnich

Original von AnnaSimo
Meine Bankroll ist sehr solide läuft ganz gut für mich :)

War ein 55€ Highroller.

Lg
Anna

mit der info klarer push.. wie patrick schon sagt werden die gegner sicherlich etwas tighter sein und da muss man dir das monster zum callen dann auch erstmal zeigen.. gut hat er*lacht
aber der move war korrekt - du spielst ja nicht für den 10ten platz sondern für den 1ten

Antwort
Zitat
AnnaSimo Themenstarter
AnnaSimo

Merci guys :)

Habt mir wieder selbstvertrauen gegeben, danke dafür.

Ps: Hab hier noch 3 Hände zum diskutieren wo ich nicht so viele antworten bekommen habe vielleicht wollt ihr da auch rein schaun :)

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15038966#post15038966

Lg
Anna

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009

Poste sie doch mal separat und einzeln :)

Antwort
Zitat
weissnich

dann noch konvertiert und direkt rein:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: