Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flopped Flush Party 250k 2te Hand des Turniers

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
277 Ansichten
Patrick2408
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$10/$20 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1 (Hero)$4940.00:///////;MP2$5000.00:///////;MP3$4940.00:///////;CO$5000.00:///////;BU$4990.00:///////;BB$4980.00:///////;UTG$5000.00:///////;UTG1$5000.00:///////;UTG2$10150.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with 6:h, 5:h.
2 folds, Hero raises to $80.00, 4 folds, BB calls $70.00, UTG folds.

Flop: ($150) 7:h, Q:h, 3:h (2 players)
BB checks, Hero bets $120.00, BB raises to $340.00, Hero calls $220.00.

Turn: ($830) T:d (2 players)
BB bets $645.00, Hero calls $645.00.

River: ($2120) 8:h (2 players)
BB bets $1,740.00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $2120.

Tja was mach man mit nem gefloppten Babyflush 250 BB deep ohne Reads?

9 Antworten
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

der reraise am flop muss überhaupt nichts heißen vom gegner , im besten fall hat er da vielleicht set of 3 oder set of 7 gehittet - oder Ace of hearts + rdm card.

den call find ich allerdings noch gut, wobei ich hier ne 3bet platziert hätte

der turn kommt im grunde perfekt für dich

spätestens nach seiner 640er bet musst du aber imo aggresiver werden - wie sehr liegt an dir
du bist am turn halt eigentlich immer ahead und so gibst du ihm praktisch ne freikarte sein fh oder sein flushdraw zu hitten

und sollte er wirklich am flop ebenfalls das flush gehittet haben , thats poker

Finde ehrlich gesagt nicht das du den Turn agressiv spielen musst da du auch den Draw signalisieren kannst und auf die "semi Blank" dann reinzuhauen auch strange aussieht. Der Gegner bettet ja bereits schon sehr gut und ist OOP womit man am River auf kein Herz nochmal schön 3betten kann. Und es sieht eh eher so aus wie wenn er was zu protecten hat.

Am River denke ich hätte ich auch gefoldet es sieht bis zum Turn aus wei wenn er was zu protecten hätte aber den River auch nochmal so hoch zu betten scheint mir etwas wie zB QxJh,QxTh etc. Ist aber stark Readabhängig wenn der Typ Ag 6 hat und 2ndBarell 100% dann traue ich ihm hier nen Move auch noch zu.

Patrick2408 Themenstarter
Patrick2408
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

es steht also 1-1...hoffe es kommen noch mehr Meinungen.

Inwiefern sollte sich mein Plan eigtl. verändern, wenn der Flop Ah Kh 3h ist und er damit wohl weniger Flushes in seiner Range hat?

Es geht mir halt darum, dass wir super deep sind. Bei 40, 50BB shippt man es halt rein und sagt gg fml wenn man in nen höheren Flush läuft...

Addel
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

ich will hier maximal protecten am flop und drück es rein.. sets und pairs+FD folden eh nicht und gegen seine broke range sind wir klar vorne..

Operation abgebrochen... 22.949.270 Spiele in 7 Sekunden berechnet. Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 71,455% 71,455% 0,000% 28,545% 6h5h
Spieler 2: 28,545% 28,545% 0,000% 71,455% AsAh, AhAd, AhAc, KsKh, KhKd, KhKc, QQ, 77, 33, AsKh, AhKs, AhKd, AhKc, AdKh, AcKh, AhQs, AhQd, AhQc, KhQs, KhQd, KhQc, QsJh, QdJh, QcJh

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von Addel
ich will hier maximal protecten am flop und drück es rein.. sets und pairs+FD folden eh nicht und gegen seine broke range sind wir klar vorne..

Operation abgebrochen... 22.949.270 Spiele in 7 Sekunden berechnet. Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 2: 28,545% 28,545% 0,000% 71,455% AsAh, AhAd, AhAc, KsKh, KhKd, KhKc, QQ, 77, 33, AsKh, AhKs, AhKd, AhKc, AdKh, AcKh, AhQs, AhQd, AhQc, KhQs, KhQd, KhQc, QsJh, QdJh, QcJh

Find deine brokerange total daneben . Für 250bb hier sämtliche QxJh reinzunehmen wäre von Villain unglaublich braindead, QxKh auch. Zusätzlich hast du sämtliche overpairs drin, die egtl immmer 3bettet werden und keine besseren flushes wie 9 10hh .

Ich spiele es wie op, wenn der River blanked call und wenn Villain checked easy vbet, hier fold.

ich find deine line gut.

Sicher, du kannst den tunr raisen um es reinzubringen,nachdem er check raised am flop ist das auch nicht so unwahrscheinlich. Aber hier 250bb deep mit dem kleinen flush broke zu gehen...naja.

Der call am turn hält villains range halt weit und wenn du am non :heart: river raised
hat er mit TP+ definitiv ne schwere desicion.

Ich denke man kann den turn for value raisen um von A :heart:X , sets usw. noch value zu kriegen, aber es macht genauso sind die große bet am turn nur zu callen, weil sich villain am river eh valuetowned und wir auf nem :heart: river einfach folden können.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

hab nu lange über die hand nachgedacht und mit mehren gelabbert ...

denke deine line ist overall ok
preflop is klar
flop könnte man raisen, aber sehe da keinen vorteil drin, weil du dann kaum noch schlechtere Hände drin hast

wenn man bissle mehr reads hat, dann könnte man den turn raisen ... seine action sieht bis zum turn nach TP bis set aus ... was er protecten möchte
wenn du nun den turn raist, wird er davon nicht viele Hände folden und du bekommst mehr value ... allerdings muss man dann auch nen push idr auch folden (daher bessere reads)
am river geh ich dann davon aus, dass er sehr ehrlich spielt und auf dem river müssen wir eh folden

wie gesagt, gegen unknown is die line gut so ... aber mit paar mehr reads würde ich den turn raisen

Addel
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

Original von fabi8913

Original von Addel

Find deine brokerange total daneben . Für 250bb hier sämtliche QxJh reinzunehmen wäre von Villain unglaublich braindead, QxKh auch. Zusätzlich hast du sämtliche overpairs drin, die egtl immmer 3bettet werden und keine besseren flushes wie 9 10hh .

Ich spiele es wie op, wenn der River blanked call und wenn Villain checked easy vbet, hier fold.

ja die besseren flushes habe ich vergessen, man kann auch die premium paris wohl rausnehmen, wobei ich nicht sicher sagen würde das die leute grade bei diesen majors ihre premium pairs generell immer zu 100% 3betten. viel wollen auch tricky sein, wenn sie sehen das sie eh HU einen Pot spielen.

zusätzlich dazu: also er pushed es ja am flop nicht rein sondern check/raised uns! Und das wird er schon sehr oft mit dieser bzw. weiteren range machen. mein problem an der geschichte sind halt die sets. wollen wir runtercallen und auf jedes h und jedes paired board folden ??? oder wie hast du dir das turn bzw. river play vorgestellt

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Jo Plan war safe turns/river runterzucallen, wobei ich nicht unbedingt immer folde wenn sich das Board paired, kommt auch auf sein timing/betsize an.
Zuerst behauptest du, dass deine angegene seine broke range ist, dann auf einmal nur die zum C/r. Was denn nun? Wenn deine angegebenewirklich nur die ist die er c/r, ist ein call erst recht besser, da man wie du schon sagst dagegen vorne ist, mit einer flop3bet aber die schwächeren Madehands/Bluffs rausfoldet und sich gg eine starke Range isoliert.

Teilen: