Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK Vs.Callingstation

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
deradler2012
Beigetreten: 16.11.2011

PokerStars No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 40/80 Blinds 10 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG (t2,803)
UTG+1 (t5,559)
MP1 (t9,008)
MP2 (t7,866)
CO (t1,731)
Hero (Button) (t4,495)
SB (t2,900)
BB (t1,855)

Hero's M: 22.48

Preflop: Hero is Button with K, K
UTG calls t80, 4 folds, Hero bets t377, SB calls t337, 1 fold, UTG calls t297

Flop: (t1,291) 8, 5, 10 (3 players)
SB bets t320, 1 fold, Hero raises to t788, SB raises to t2,513 (All-In), Hero calls t1,725

Turn: (t6,317) 7 (2 players, 1 all-in)

River: (t6,317) 9 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t6,317

Results below:

Spoiler

Hero had K, K (one pair, Kings).
SB had 7, 10 (two pair, tens and sevens).
Outcome: SB won t6,317

Hi ist die Hand hier korrekt gespielt.Hab PFR.Höhergeraist weil der Tisch sehr callfreudig war.Villaian hatte vpip 50%PFR 0% also voll Donk

Antwort
Zitat
5 Antworten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Hey deradler2012!

Flop raise ist viel zu klein gg stations bzw. gegen das donksizing. Villains haben hier sooo oft draws wenn sie so klein betten -> ich machs auf 1,1k mind. dann kriegst den turn noch leichter rein!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
deradler2012 Themenstarter
deradler2012
Beigetreten: 16.11.2011

alles klar merk ich mir tiltberger.ty für die schnelle Bewertung.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Klaro wenn ich schon wach bin _love:
Würde mich freuen wenn du hier außerdem in Zukunft mehrere Hände postest um dein Spiel zu verbessern! Das Handbewertungsforum ist eine gute Möglichkeit dafür imo!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat

Original von Tiltberger
Würde mich freuen wenn du hier außerdem in Zukunft mehrere Hände postest um dein Spiel zu verbessern! Das Handbewertungsforum ist eine gute Möglichkeit dafür imo!

Grüße,
Tiltberger

auffällig ist das hier (fast) ausschließlich hände landen die man verloren hat^^
ich denke man sollte mal darauf achten wirklich interessante hände zu posten wo man keinen Plan hatte was machen sollte, obwohl man am ende als result gewonnen hat, denn solche gewonnen hände die trotzdem oft misplayed wurden werden von den "Pokerstrategen" einfach so nach dem showdown abgestempelt.

Nur so als anregung was ich los werden wollte und auch nicht auf OP bezogen!!

lg

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Original von Plaumann

Original von Tiltberger

Grüße,
Tiltberger

auffällig ist das hier (fast) ausschließlich hände landen die man verloren hat^^
ich denke man sollte mal darauf achten wirklich interessante hände zu posten wo man keinen Plan hatte was machen sollte, obwohl man am ende als result gewonnen hat, denn solche gewonnen hände die trotzdem oft misplayed wurden werden von den "Pokerstrategen" einfach so nach dem showdown abgestempelt.

Nur so als anregung was ich los werden wollte und auch nicht auf OP bezogen!!

lg

schöner post.
Hand wäre zu 100% nicht gepostet geworden wenn turn keine 7 ist.

Antwort
Zitat
Teilen: