Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars 0.25$ 45 Teilnehmer

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
461 Ansichten

Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier im Forum und habe eben mein erstes MTT gespielt, leider nicht sehr erfolgreich Wollte hier nun mal meine Hand posten, mit der ich letztendlich rausgeflogen bin...ich weiß nich ob das hier das richtige Forum ist, seid bitte nicht zu hart :)

Im Nachhinein habe ich mir überlegt, es wäre wohl besser gewesen im Turn höher zu raisen als 150$, da er mit dem OESD wohl nicht so ein hohes Risiko eingegangen wäre. Was haltet ihr davon?

PokerStars No-Limit Hold'em, 0.25 Tournament, 15/30 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t1450)
MP2 (t1463)
CO (t1303)
Hero (Button) (t1600)
SB (t2404)
BB (t1360)
UTG (t2140)
UTG+1 (t1780)

Hero's M: 35.56

Preflop: Hero is Button with A, Q
4 folds, CO calls t30, Hero bets t60, SB calls t45, 1 fold, CO calls t30

Flop: (t210) 9, 6, Q (3 players)
SB bets t150, 1 fold, Hero calls t150

Turn: (t510) 4 (2 players)
SB checks, Hero bets t150, SB calls t150

River: (t810) 5 (2 players)
SB bets t1240, Hero calls t1240 (All-In)

Total pot: t3290

LG

Antwort
Zitat
6 Antworten
ItseMeMario
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

ahhh ich hasse diese formatierung...

soll bet 60 jetzt hier 60 heißen oder 30+60

in jedem fall ist dein raise zu klein. Du solltest hier etwa 120 total raisen

am flop hätte ich wohl geraist, die donkbet von ihm sieht sehr nach ner dame aus und da schätz ich die gegner mal schlecht genug ein, dass sie auch ein raise mit einer solchen noch oft genug callen, dass sich straight forward play hier anbietet

as played am turn natürlich höher betten, wie du schon gesagt hast, irgendwas zw. 50-60% pot, hätte hier wohl 290 gemacht.

die overbet am river ist idR öfter ne bessere Hand als n bluff habe ich bei den fishen aus meinen eigenen analysen gelernt, deshalb wird hier wohl entweder die straight oder n 2 pair liegen.

in meinen augen würde ich mir den reststack sparen, wirft dich jetzt net so doll zurück diesen riskanten river zu folden

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

mit 60 is hier preflop der totalbet gemeint.
Umso mehr ich über die Hand nachdenke umso mehr Fehler fallen mir an meinem Spiel auf... ich habe mich mit meinem Toppair viel zu sicher gefühlt

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Willkommen in den Handbewertungsforen!

Ich habe deine Hand mal ins korrekte Forum geschoben, 45er gehören dann schon eher zu den MTTs.

Antwort
Zitat

pre höher raisen 125 oder so

postflop c/r gefällt mir da auch besser, wenn er ne weake dame hat, wird er wahrscheinlich dabei bleiben

Antwort
Zitat
projimmyboy
Beigetreten: 12.10.2010
PokerStrategist

pre 4-5bb raise
post finde ich nur einen call einfach besser, er bringt 150 auf einen 210er pot.
ein raise drückt hier die meisten queens raus, ebenso alles andere, wogegen wir vorne sind, und noch value bekommen könnten, auf weiteren straßen.

in meinen augen isolieren wir uns also nur gegen besseres- auch wenn wir manchmal noch eine queen, die wir schlagen drinbehalten.

turnbet, ist dann einfach viel zu klein.

fold river, erfahrungsgemäß sind wir hier (nie) vorne

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Pre größer raisen - denke da sind wir uns alle einig. Imo würden sich hier 90 bis 120 Chips anbieten. Am Flop finde ich den Call gut - lass ihn mit schwächeren Händen schön weiter bluffen. Am Turn solltest du dann unbedingt größer betten. ~350 erscheinen mir hier angebracht. Am River hast du jetzt auf Grund der kleinen Potsize ein Problem - hättest du vorher größer gebettet dann könntest du jetzt leicht callen. As played ist es jetzt stark gegnerabhängig. Seine stats wären also schonmal interessant...
Ich denke ich würde in den meisten Fällen hier noch knapp folden da ich uns zu selten vorne sehe.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: