Ich dachte immer ein suckout setzt voraus das ich die stärkere hand aufdecke.
Also in exakt dieser Situation dachte ich mir:
Es sind noch ca. 20 Leute left. Blinds sind bei 200/400 ich hab 14k bin also ziemlich big und calle nach nem limper mit 33. vielleicht treff ich ja ne 3. Dann kommt der flop 3T7 und der einzige andere bigstack am tisch bettet 800 worauf ich ihn raise!
mit welcher hand reraised er mich AM flop!! mit der er preflop limpt.. hmmmm AKQJ - T. eher merkwürdig. Warum!?! Warum 6k reraisen mit nem paar zehnen gegen nen bigstack der am flop raised!?
89
möglicherweise. Aber warum so deep im turnier seinen ganzen stack am flop reinpushen wenn er auch locker callen kann. Das sieht eher so aus als wollte er keine weitere karte sehen.
nächste möglichkeit AA. hmmm kann sein. Aber wie jeder weiß es ist nicht die regel.
TT hätte er preflop wohl geraised. Kein schwein limpt TT first in aus ner early position..
Bleibt nur 77.
Er muss 77 haben! Nichts anderes.. und ich hab mir gesagt folde die hand. Aber ich hab trotzdem gepusht und er hatte 77.
Die Situation ist insofern interessant als das man wenn man mal drüber nachdenkt auch nen guten laydown machen kann. Dan Harrington hat zwar gesagt wer n set im turnier foldet der hat nicht alle taschen im schrank.. in aller regel. Aber trotzdem isn fold hier einfach stark.. Aber ich kann nachvollziehen das man es nicht wirklich rafft weil man sich schlecht in die situation reinversetzen kann wenn man hier ganz trocken ne hand durchließt ohne sie tatsächlich in dieser situation zu spielen.
Also vergesst es..