nein.
Never never never würde ich hier Aces oder AK folden mit 7,5 BB! selbst mit 3 BB würde ich an der bubble all-in gehen.....ich will doch nicht nur itm kommen sondern minimum TOP 5!
PS: Lieber etwas früher im turnier mehr riskieren anstatt wie ne tighte pussy zu spielen! Dafür dann seltener itm, aber wenn itm, dann wenigstens mit viel chips und größeren chancen richtig kohle zu gewinnen!
Bsp.: (tight) 100 turniere----20 mal itm bei zb. 6$ buyin-----kein final table und of als shorty in the money gerutscht! = wenig bis gar kein profit!!
ODER (etwas agressiver) 100-----12 mal itm bei 6$ buyin-----ein final table mit 2tem Platz oder so und du hast schon mehr gewinn als du es als tighte pussy machen würdest!
oder 3. : You have expert reading skillz and ur name is phil ivey!
good luck
edit: natürlich sind die turniere hier im beispiel mit gleichen vorraussetzungen, wie anzahl an spieler , buyin etc....also alles relativ zu betrachten!
Original von mnbvcxy87
Also sollte es wirklich jemanden geben der Aces an der Bubble foldet...gehört der jenige erschlagen
Wenn man noch einen Chip hat, die Blinds bei 100/200 sind, kein Ante und man in der Bubble am Button sitzt, an nem anderen Tisch Shorties in den nächsten Händen zwangs-allin sind werden Aces auch gefoldet obv...
wie kommt man nur auf so eine idee?
ich spiel doch nicht turnier um mich itm zu folden...
4 stunden arbeit, um 26$ zu bekommen für meine 22$ buyin? nee ist klar
aber wenn ihr alle so spielt, mir solls recht sein... gibt schon nen grund wieso mein pfr an der bubble auf 30+ steigt, wenn ich das glück hab an so nem weaktight tisch zu sitzen