Zum Forum springen
16$ 18man EV$ Swing...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 16$ 18man EV$ Swings

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
267 Ansichten
Lukas89666
Beigetreten: 24.11.2007
PokerStrategist

Hab mir die HM Testversion geholt und seitdem 314 16$ 18er Turbos auf Stars gespielt und bin jetzt bereits 59 Buy ins unter EV.

Daher würde mich mal die Standardabweiung bei den Teilen interessieren mit der ich rechnen kann!?

Nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem damit dass ich im Moment unter EV laufe, will nur wissen ob es auch vielleicht an einer falschen Einstellung beim HM liegen kann (hab aber nichts verändert) oder ob das ganz normale Varianz ist.

Schönen Dank im Vorraus

3 Antworten

der ev graph kann vom hm bei mtts nicht berechnet werden da er nicht alle stacksizes kennt. man wird daher bei mtts immer unter ev laufen und kann den $ev graph inne tonne kloppen :)

Hi Lukas89666,

bezüglich Softwarefragen empfehle ich dir unsere Pokersoftwaresektion.
Für dich speziell das Holdem- und Tourneymanager Forum.

Dort kann dir bei Problemen und Unklarheiten mit dem Holdemmanager am kompetentesten geholfen werden :)

Bezüglich der Turniere selbst würde ich dir empfehlen, schwierige Hände in unsere Handbewertungsforen, um dein Spiel mit anderen zu diskutieren und so am besten weiterentwickeln zu können.

Viel Erfolg dabei!

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

der ev is komplett falsch

der is nur bei sng bis 10 leuten richtig (vllt auch nicht immer)

der erkennt halt nicht, ob du noch 1 table left is oder 2 table
scheinbar geht er auch immer davon aus, dass du 1 table left bist, daher ist man bei den dingern immer unter EV

Teilen: