Moin Moin,
Ich würde hier gerne ein Thread zu den 3,50 Rebuy Turbo 180-Mann Sit`n Go`s erstellen und hoffe, dass ich hier im Sitngo-Bereich richtig bin und die nicht unter "Turniere" gewertet werden- in meinen Augen sind das Sit & Go-Turniere.
Ja es stimmt ich bin hier recht neu und wahrscheinlich werde ich nun wieder von etlichen Nutzern auf bereits bestehende Threads verwiesen. Das ist sehr hilfreich und ich nehme diese Tipps gerne an.
Mich würden folgende Dinge interessieren:
- Was für eine Bankroll sollte ich aufweisen können, um die spielen zu können? Ich habe bei den Regs mal nachgeschaut und die weisen alle höchstens mal Downswings von 1.000 € auf, in sofern sollte ne Bankroll von 1.200- 1.500€ doch reichen, oder?
- Sollte man immer nen Rebuy direkt machen? Habe bei einigen Regs beobachtet, dass die in der Anfangsphase noch nicht direkt Rebuy tätigen, sondern erst kurz vor Add-on (falls sich bis dahin an ihrem Stack nichts ergeben hat).
- Die wichtigste Frage wäre: Da die Dinger Turbo sind kommt es auf jeden Fall auf die richtige Push or Fold-Strategy an, also gibt es Rangetabellen speziell für dieses Format?
Gruß
Jupp787