Zum Forum springen
Auf welcher Seite M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auf welcher Seite MTTs mit max. 5 Stunden Dauer?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
317 Ansichten
quintanaboh
Beigetreten: 14.06.2007
Oldschool Grinder

Ich bin noch ganz neu bei MTT nach 3 Jahren Cashgame. Mir machen die Turniere einfach mehr Spaß und da ich kein Pokerprofi bin, sollte der Spaß ja im Vordergrund stehen. :)

Angefangen mit MTT habe ich bei Cake Poker. Dort gefällt es mir aber nicht sonderlich gut, weil es meist nur unter 200 Spieler im Turnier gibt, dementsprechend klein ist der Prize Pool. Und die Turniere sind sehr selten, so dass es oft auch zeitlich nicht passt.

Nun habe ich FTP ausprobiert und da ist es ja das krasse Gegenteil. Die Startzeiten der Turniere sind zwar gut, aber wenn ich um 17 Uhr von der Arbeit zurückkomme, habe ich noch maximal 5-6 Stunden Zeit zum Spielen, da ich am nächsten Tag ja wieder um 5 Uhr aufstehen muss und irgendwann ins Bett will.

Lange Rede kurzer Sinn: Gibt es eine Seite, wo es einen "Mittelweg" zwischen Cake und FTP gibt? So dass ich dort genügend Turniere finde, diese aber dann nicht so ewig lange dauern?

3 Antworten
SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

Ich weiß nicht so recht.
Du kannst auf stars die 180er Turbos spielen,aber das sind eben auch ned mehr als 200 Spieler :P

Umso besser die Struktur umso länger dauert das MTT obv.,allerdings umso besser die Struktur umso besser kannst du deine Edge realisieren.

Umso mehr Leute umso länger.

Ich glaub da wirst du sehr individuell suchen müssen,mit 8Std bist du meist auf der sicheren Seite,aber 5-6h ist denke ich nur mit Turbos oder kleinem Field zu meistern.

Ich würde mir wirklich gut überlegen,ob du mit dieser begrenzten Zeit 1000Mann Mtts spielen willst,die keine Turbos sind.Du könntest halt mit den 180ern experimentieren oder SNGS spielen.

Ich persönlich bin kein Freund von Turbos,aber das muss jeder selbst wissen.

quintanaboh Themenstarter
quintanaboh