Zum Forum springen
Guide to the Lowsta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Guide to the Lowstakes

92 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
21.5 K Ansichten
cwin777
Beigetreten: 12.02.2010
PokerStrategist

Also ich möchte mich ganz herzlich für Deine tolle Arbeit und Deine Zeit die Du hier investiert hast bedanken.

Ich kann Deinen Appell an PS.de nur unterstreichen, dass es einen aktuellen MTT-Anfängerkurs geben sollte. Allerdings glaube ich, dass man da gerade dabei ist.

Wünsch Dir viel Erfolg und alles Gute :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Voight
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

Auch von mir ein Dankeschön für die Mühe und den guten Input.

Antwort
Zitat
Lickwick
Beigetreten: 26.02.2012
Oldschool Grinder

Original von Weynard
[...]PokerStrategy sollte aus meiner Sicht vielleicht Lehren daraus ziehen. Ich sehe wirklich echten Bedarf für einen etwas aktuelleren MTT-Anfänger-Kurs hier – es gibt Interesse an diesem Thema..[...]

Meine Rede seit 1848
MTT-Anfänger bekommen hier die Basic-Strategieartikel. Die sind gut für die ersten vier Wochen, dann ist man dem entwachsen. Und dann gibt's nur noch das Coaching, und das ist schon für erfahrene Spieler.

Dazwischen klafft eine Lücke.

Aber für mich selbst ist ein Punkt errreicht, an dem ich denke, dass im Rahmen meiner eigenen Möglichkeiten halt mal ein Anfang gemacht wurde. Und mehr wollte ich nie.

Weitere Kapitel würden meiner Meinung nach einfach den Rahmen sprengen. Daher denke ich, das jetzt mal einfach so stehen zu lassen hier.

Das ist schade, aber verständlich und man muss das respektieren. Ich habe gestern sieben MTT gespielt und Deine bisherigen Ausführungen daneben liegen gehabt. Das hat mir schon geholfen, zumindest, weil man sich anhand dessen dann weitergehend Gedanken über die Gründe seines Tuns macht. Man muss ja nicht nach Anleitung spielen, aber man muss wissen, warum man so spielt, wie man spielt - und ggf. etwas ändern.

Dass Dein Projekt jetzt hier beendet wird, ist deshalb schade, weil ja doch noch einige Bereiche wünschenswert zu beleuchten wären.

Aber vielleicht ist es ja auch ein Anfang und jemand macht einfach weiter. Mal gucken, ist eine riesige Fleißaufgabe... Ach, wenn der Tag doch 34 Stunden hätte

Jedenfalls: herzlichen Dank für die Zeit, die Du bisher schon investiert hast!

Antwort
Zitat
Lickwick
Oldschool Grinder

Original von cwin777Ich kann Deinen Appell an PS.de nur unterstreichen, dass es einen aktuellen MTT-Anfängerkurs geben sollte. Allerdings glaube ich, dass man da gerade dabei ist.

Den Eindruck habe ich leider nicht :f_o: Selbst die Coaches konnten sich dafür noch nicht so richtig erwärmen, das zu pushen.

Antwort
Zitat
JDaniels
Beigetreten: 13.12.2006
Oldschool Grinder

Weynard for MDM! Danke für die Ausführungen hier!
_thumbsup:

Mal sehen, was sich am nächsten Tournierabend damit machen lässt =)

Antwort
Zitat
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006
PokerStrategist

Vielen Dank für Arbeit die Du bis jetzt hier investiert hast.
Das war nicht wenig.
Dein Standpunkt ist zu verstehen.

Denke jeder hat die Möglichkeit sich diesen Guide für sich selbst fertig zu schreiben.
Bei Problemen wird dieses Forum ja auch helfen.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Auch von mir vielen Dank für die investierte Arbeit. Ich hoffe du bleibst dem Forum hier trotzdem in der ein oder anderen Form erhalten und beteiligst dich weiterhin an unseren Diskussionen =)

Was die Notwendigkeit eines MTT Einsteigerlernpfades angeht ist vor dem Umzug auf die neue Plattform sicherlich nicht mehr damit zu rechnen. Ich kann auch darüber hinaus nichts versprechen - das Thema ist aber meines Wissens auf dem Radar ;)

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
jean66Luc
Beigetreten: 08.04.2009
Oldschool Grinder

Danke Weynard =)

Antwort
Zitat
skaram
Beigetreten: 27.12.2006
Oldschool Grinder

klasse guide!, da kann ich mich den vorrednern nur anschliessen! :f_thumbsup:

@lickwick:
meinste du könntest deine PDF-version des guides vervollständigen? es liest sich einfach viel angenehmer=)

ich meinte es fehlt noch der absatz:
E. Späte Phase ( bzw. besser und genauer: das Spiel als Shorty)
II. „Weynard'sche“ Anpassungen

wüsste ich wie, würde ich es selber machen... also nur falls du zeit hättest

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von skaram
klasse guide!, da kann ich mich den vorrednern nur anschliessen! :f_thumbsup:

@lickwick:
meinste du könntest deine PDF-version des guides vervollständigen? es liest sich einfach viel angenehmer=)

#
Wäre echt cool , wenn du das in ne PDF machen könntest. Super Arbeit und echt sicher viel Zeit investiert (:

Antwort
Zitat
Lickwick
Oldschool Grinder

@skaram & Soeren: soll nicht das Problem sein, ich wollte mich sowieso noch weiter mit den Inhalten von Weynard auseinandersetzen. Ich füge die letzten Erweiterungen, die Weynard verfasst hat, die nächsten Tage noch ein und poste es hier...

Antwort
Zitat

Echt Klasse!

Antwort
Zitat
Floridachris
PokerStrategist

Original von Lickwick
@skaram & Soeren: soll nicht das Problem sein, ich wollte mich sowieso noch weiter mit den Inhalten von Weynard auseinandersetzen. Ich füge die letzten Erweiterungen, die Weynard verfasst hat, die nächsten Tage noch ein und poste es hier...

_thumbsup:

Antwort
Zitat
Lickwick
Oldschool Grinder

Weynards Guide Of Lowstake Winning

Eigentlich müsste man es fortführen und vervollständigen...

Antwort
Zitat
skaram
Beigetreten: 27.12.2006
Oldschool Grinder

coole sache das^
danke schön :-)

Antwort
Zitat
Floridachris
PokerStrategist

thx

Antwort
Zitat
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Lickwick
Weynards Guide Of Lowstake Winning

Eigentlich müsste man es fortführen und vervollständigen...

thx!!

Antwort
Zitat
Raiko290
Beigetreten: 05.12.2011
PokerStrategist

Auch von mir ein dickes DANKE !!!!!
=)

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

thx und respekt an deine arbeit aber es wäre sauschade wenn du sie nicht zuende bringst..

speziell mich würde das spiel postflop noch interessieren..bin mir da oft mit dem betsizing total unsicher auf den low limits

höher spielende regs schreien ja schon auf wenn man >30% pot am flop contibetted (vorsicht übertreibung )

viele meinen dass man seeeeeehr klein cbetten sollte aber auf den low limits bis 11$ kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es +ev sein soll weil einem einfach zu selten credit gegeben wird.

kannste vielleicht zu dem thema noch kurz stellung nehmen? :)

lg

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Persönlich cbette ich je nach Board Struktur 36 bis 42% Potsize. Selten auch mal knapp über 50%. In Multiway Pötten auch mal deutlich weniger.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: