Original von Weynard
[...]PokerStrategy sollte aus meiner Sicht vielleicht Lehren daraus ziehen. Ich sehe wirklich echten Bedarf für einen etwas aktuelleren MTT-Anfänger-Kurs hier – es gibt Interesse an diesem Thema..[...]
Meine Rede seit 1848 ♦
MTT-Anfänger bekommen hier die Basic-Strategieartikel. Die sind gut für die ersten vier Wochen, dann ist man dem entwachsen. Und dann gibt's nur noch das Coaching, und das ist schon für erfahrene Spieler.
Dazwischen klafft eine Lücke.
Aber für mich selbst ist ein Punkt errreicht, an dem ich denke, dass im Rahmen meiner eigenen Möglichkeiten halt mal ein Anfang gemacht wurde. Und mehr wollte ich nie.
Weitere Kapitel würden meiner Meinung nach einfach den Rahmen sprengen. Daher denke ich, das jetzt mal einfach so stehen zu lassen hier.
Das ist schade, aber verständlich und man muss das respektieren. Ich habe gestern sieben MTT gespielt und Deine bisherigen Ausführungen daneben liegen gehabt. Das hat mir schon geholfen, zumindest, weil man sich anhand dessen dann weitergehend Gedanken über die Gründe seines Tuns macht. Man muss ja nicht nach Anleitung spielen, aber man muss wissen, warum man so spielt, wie man spielt - und ggf. etwas ändern.
Dass Dein Projekt jetzt hier beendet wird, ist deshalb schade, weil ja doch noch einige Bereiche wünschenswert zu beleuchten wären.
Aber vielleicht ist es ja auch ein Anfang und jemand macht einfach weiter. Mal gucken, ist eine riesige Fleißaufgabe... Ach, wenn der Tag doch 34 Stunden hätte ♦
Jedenfalls: herzlichen Dank für die Zeit, die Du bisher schon investiert hast!