Zum Forum springen
"lernpartner" gesuc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"lernpartner" gesucht, MTTs bis 215$

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
699 Ansichten
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

hi,
habe zur zeit sehr viel zeit & verbringe die auch hauptsächlich mit mtt-grinden & theorie.
jedoch sind viele meiner bekannten meistens eher lernfaul und daher suche ich jemanden, der wirklich ständig interessiert ist, sich weiterzubilden.
bitte nur ernsthaftes interesse, leute die alle 2 woche mal 30 min ein tourney reviewen wollen, habe ich jetzt auch schon ;)
Limits: 11$ - Majors! Mainly 22$-109$!

bei interesse einfach per commtool adden und ich gebe euch meine skypeadresse, oder ihr posted sie hier =)
evtl findet sich ja wer, der das gleiche problem hat.

Antwort
Zitat
5 Antworten

habe Interesse...
bin derzeit in Neuseeland... und habe deshalb 12 Stunden Zeitverschiebung... aber im Grunde hätte ich echt Lust dazu

Antwort
Zitat
iPUNISH
Beigetreten: 10.05.2011
PokerStrategist

starte demnächst ein longtermstaking auf den low/mid-stakes, hätte also wohl genug hände bzw hh's zur verfügung, zeitlich denke ich müsste 2-3 mal die woche klargehen.

dusty's 80/20-regel halte ich leider noch nicht ganz ein, auch wenn ich fleißig videos kucke und beim spielen viel mit ner skypegruppe von guten spielern diskutiere.

aber könnte mit sicherheit noch ne shippe drauflegen!

vorausgesetzt du hast noch interesse

Antwort
Zitat
anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Würd auch gern einsteigen. =)
Spiele meistens Satelites und durch die Woche Turniere bis $55, ab und zu auch höher.

Bei Interesse bitte im comtool adden.

Antwort
Zitat
Meitantei4869
Beigetreten: 21.04.2011
Oldschool Grinder

Falls Ihr noch ein weiteres Mitgleid sucht ich wäre auch gerne dabei, spiele MTTs bis 100Dollar auf Stars, habe allerdings nur weekends und an wochentagen ab 5 uhr zeit

bei interesse added mich im comtool

Antwort
Zitat
Teilen: