Zum Forum springen
Strategiediskussion...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Strategiediskussion: Rush Tuniere

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
384 Ansichten
Tjresifer
Beigetreten: 12.05.2010
PokerStrategist

Pünktlich zum Relaunch von FT gibt es ja endlich wieder die geliebten Rush Tuniere :heart: Und die ~90 Tage bis dahin möchte ich mich schonmal perfekt darauf vorbereiten diese zu zerstören :f_biggrin:

Würde diesen Thread gerne dazu nutzen ein bisschen über die optimale Strategie zu diskutieren und vielleicht den wenigen Content zusammenstellen den es über diese Art von Tunieren gibt.

Also direkt mal ein paar Fragen:

-Wie oft drückt ihr den Quick Fold Button in den verschiedenen Phasen?
-Verzögert ihr auch abundzu den BB wenn ihr nen ausreichenden Stack habt indem ihr den Quick Fold Button nicht drückt oder denkt ihr euch umsomehr Hände umsobesser?
-Und wenn ja, ab welcher Blindstufe, bzw ab wievielen effektiven BBs tut ihr dies?

Hoffe dass sich vll auch ein paar Leuten die die Dinger früher gespielt haben vll hier zu Wort melden :f_grin:

Antwort
Zitat
1 Antwort
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Wie kommst du darauf, dass es Rush Turniere wieder geben wird? Ich denke Pokerstars wird da sehr genau evaluieren, zumal man selbst bislang keine Ambitionen gezeigt hat Turniere in der eigenen Speed-Variante anzubieten. Auch Multientryturniere hat man nie übernommen. Ich denke Stars hat sehr genaue Vorstellungen davon was ihrer Meinung nach positiv ist für den Markt und was eher problematisch ist. Insofern wäre ich mir nicht sicher, dass entsprechende Elemente wieder integriert werden. Glaube beispielsweise auch nicht daran, dass es weiterhin Rakeback geben wird wie zu FTP Zeiten.

Was den Content anbelangt kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Habe die Turniere nie wirklich gespielt da sie zum Multitabling recht ungeeignet waren. Vllt können andere dir da mehr weiterhelfen.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: