Hallo @ all,
vielleicht hat sich schon der ein oder andere damit befasst und kann mir Antworten geben, vielleicht eröffne ich damit ein interessantes Thema, vielleicht antwortet auch niemand. Wir werden sehen.
Nun zum Thema: Kann mir irgendjemand sagen, was so ziemlich genau im Jahr 2013 passiert ist? Solche Graphen in diesem Fall von Pokerstarspro Pessagno sind keine Seltenheit mehr.
Die Jungs sind bis vor 2 Jahren gerunnt das ist abartig und auf einmal sind die meisten wenn überhaupt noch +-Player. Eigentlich könnte es mir ja egal sein (bleibt mehr für mich übrig :coolface:, aber man nimmt diese Pros ja doch als Vorbilder her und paukt strategieartikel die unter anderem auch von diesen Pros geschrieben/erzählt wurden. Ich frag mich, ob sich das Game wirklich gedreht hat, speziell beim Anpassen der Ranges (damit ist gemeint, dass das ABC-Poker vielleicht garnicht mehr aktuell ist)
Das gleich gilt für viele viele weitere Regs. mement_mori, laurisl91, wizowizo, uhhmee etc.... Es muss doch einen Grund geben, warum so viele Regs sich auf einmal so schwer tun online Profit zu machen. Sicherlich ist ein Thema, dass die Gegner immer besser werden, aber doch nicht innerhalb von ein paar Monaten?