ganz klar Platz 5!
Genau, wo ist der crackrauchende Badboy der sein Geld tagsüber mit Autoschieberei und Menschenhandel verdient und Nachts für Koks und Nutten wieder auf den Kopf haut?
Scheiß Familiensendung =(
Wie diese Heinis mit ihren drölftausend Sportarten immer nerven, ich kenne keinen der mehr als 3 Sportarten wirklich ernstahft betreibt. Wieviel Stunden hat den sein Tag, 60?
Dann lieber das spiessige Superbrain.^^
Alter wollen die mcih verarschen? Die stellen die immer als so tolle Golf Spieler und Tänzer dar und dann guck ich mir den Magga an, der kann nicht golf spielen und nciht tanzen? Was soll so ein Video?
Original von Razah
Wie diese Heinis mit ihren drölftausend Sportarten immer nerven, ich kenne keinen der mehr als 3 Sportarten wirklich ernstahft betreibt. Wieviel Stunden hat den sein Tag, 60?
Dann lieber das spiessige Superbrain.^^
das tiltet so
Könnte mir gut vorstellen, dass gleich die obligatorische weibliche Kandidatin kommt, Pro7 dann das Voting manipuliert, damit Raab gegen 'ne Frau antritt und wieder 'nen Sieg um 22:30 Uhr in der Tasche hat.
find ich schonmal besser als die alten säcke. sieht lustig aus und hat ne große klappe