Eine neue Ausgabe der besten Sendung im deutschen Fernsehen!
Who's in?
Original von RandomNickname
in, wenn er noch mal verliert kann die sendung abgesetzt werden![]()
hieß es nicht sowieso "letzte chance" oder sowas? dachte das wäre die letzte sendung
Original von jekuff
Original von RandomNickname
in, wenn er noch mal verliert kann die sendung abgesetzt werden![]()
hieß es nicht sowieso "letzte chance" oder sowas? dachte das wäre die letzte sendung
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein erfolgreiches Format abgesetzt wird. Ich persönlich finde, dass es immer sehr gute Unterhaltung ist.
Ich auch, war lteztesmal live dabei...
ABER es gibt einige Sachen, die diese Sendung aufwerten wuerden.
Eine SdR Folge wird im Regelfall erst wirklich sehenswert wenn Raab in guter Form und top motiviert ist. Das ist nicht immer gegeben (letzte Sendung) und dann ist es echt langweilig (siehe Shclag den STar wo die Stars das nur des Geldes wegen machen und absolut desinteressiert sind)
Wenn der Kandidat auch noch Persoenlichkeit besizt wird aus der sehenswerten Folge eine sehr geile, interessante Folge (Hans Martin) weil Raab und Kandidat polarisieren.
mMn koennte man deshalb etwas andere Charaktere in die Sendung lassen. Meist sind es Familienvaeter mit einer Vorzeige Familie in einem studierten Job und experten in droelf sportarten.
Waere mal witzig wenn dort ein Hakan auftaucht, der das Gymnasium agebrochen hat und wegen Drogenschmuggel und gefaehrlicher Koerperverletzung 2 Jahre im Knast eingesessen hat. Jetzt ist er 23 und macht sein Abi an der Abendschule nach und will mit dem Geld, falls er gewinnt, ein neues Leben aufbauen....
EInfach mal ein paar mehr unterschiedliche Figuren...
Original von kingwtf
Original von 19smoke89
in[X] 500 Euro auf Raab gesetzt
zu welcher quote denn?
Leider nur 1.500 bei pinnaclesports
hm, das ist gamblig solange man den kandidaten nicht kennt imho.
naja, mal sehen.. vielleicht ändert sich ja quotentechnisch heut abend noch was.
raab
Original von bs180
gleich mal aufn stream, nicht dass ich nachher nicht mehr reinkomm![]()
wo gibts den? post ma n paar dezente hinweise pls
Hab bisher immer das GEfühl gehabt, man könnte bei Raab +EV wetten. ♦ Ich werde aber obv nicht wetten. Was meint ihr?
Raab easy win, er steht unter Druck und wird alles geben und hat bestimmt schon lange vorher trainiert, hab nochmal 700 nachgelegt, jetzt 1.2 k auf Raab