hat sie nicht gesagt buzzern wär ihre stärke?
alter, wie ich auch einfach kaum eine dieser fragen beantworten könnte.. und raab ist echt immer sehr schnell
Original von ambientswatertight
alter, wie ich auch einfach kaum eine dieser fragen beantworten könnte.. und raab ist echt immer sehr schnell
mich hätte er auch easy 6-1/6-0 abgezogen
Original von RaiserBlade
Original von helest
gehts nur mir so oder sieht raab nicht "gesund" aus, kA aber schon am anfang der sendung hat er extrem alt und angeschlagen ausgesehn...Eishockey verpasst?
beim eishockey kann man schon eingehen, aber er war auch beim rennball verdammt schnell müde und hat geschnauft wie ein pferd...
Frauen sucken einfach in Allgemeinbildung.
Wer es nicht glaubt, siehe z.B. hier: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,625253,00.html
In Bild der Wissenschaft wurde auch mal so ein umfangreicher Wissenstest beschrieben, in dem ebenfalls eine deutliche Lücke rauskam.
Original von helest
Original von RaiserBlade
Original von helest
gehts nur mir so oder sieht raab nicht "gesund" aus, kA aber schon am anfang der sendung hat er extrem alt und angeschlagen ausgesehn...Eishockey verpasst?
beim eishockey kann man schon eingehen, aber er war auch beim rennball verdammt schnell müde und hat geschnauft wie ein pferd...
Naja, Raab ist 45.
Wenn man in dem Alter nichts macht, dann baut der Körper schnell ab.
Ist nicht mehr so wie mit 20, wo man ein Jahr auf der Couch liget und dann trotzdem mal locker 10Km durchrennt.