Original von Zinsch
Raab sollte halt echt mal was für seine Gesundheit tun. Ist ja echt schlimm anzuschauen.
etwas Fitnesstraining würde ihm echt nicht schaden.
Original von Zinsch
Raab sollte halt echt mal was für seine Gesundheit tun. Ist ja echt schlimm anzuschauen.
etwas Fitnesstraining würde ihm echt nicht schaden.
Original von Razah
Original von ZackiX
Original von SamiAllagui22
Original von infernogott
beste frau bisher, aber zuviele raab spieleRat mal warum es heute viele Raabspiele gab undcwarum die Kanidatin ne Frau war.
Man kann aber auch in allem eine böse Verschwörung wittern... Die einfachere Lösung, nämlich dass sie gewählt wurde weil sie u. a. Nationalspielerin war, sympatisch ist und Mathe mit sehr gut abgeschlossen hat ist natürlich ausgeschlossen...
Naja aber mal ernsthaft, selbst wenn der Footballer gewählt wurden wäre, hätte das Raab geshippt.
Die Spiele waren wirklich relativ Raab lastig, wobei wir nicht wissen was die richtig Dicken Fische für Spiele gewesen wären.
Original von Hugh57
Am Buzzertisch ist noch nie jmd. so untergegangen wie die Tante. Nicht einen Pkt. geschafft.
hart ###
glaub die hat die ersten 2 spiele nicht mal gedrückt. son wissensfail die frau. den einzige richtige Antwort die sie gegeben hat war beim Musik erraten bei der "Probe" mit Lena...
Original von Razah
Original von infernogott
beste frau bisher, aber zuviele raab spieleyop, ich denke auch die haben die Spiele an Raabs Kondition angepasst. War mir für mein Geschmack ein wenig zuviel von diesem Wissens und Rate-Gedöns dabei.
Wenn sie gefailed hat halt immer hart, wobei das unterm Strich ja echt wurst ist, gibt ja keine Teilpunkte.
Eishockey und das Bleistiftspiel hätte sie noch gewinnen können, gereicht hätte es aber wohl trotzdem nicht.
Original von 19smoke89
Original von noposition
ähm, wat soll das hier mit opdenhöfel und schwanz? hab ich was verpaßt?![]()
Ja ♦
und was? ♦
Versteh das mimimi hier nicht.
Da gehts um ne halbe Million.
Sie hat halt abolut nichts gezeigt bei den Wissenssachen.
Dazu hat Raab auch noch die Geschiklichkeitssachen gewonnen.
Finde nicht, dass es viel anders war als sonst.
Was waren den sonst immer für Konditionssachen dabei?
Kann mich an Abende erinnern, wo Sportsachen wie Elferschießen, Tischtennis, Baseball, Speerwerfen oder wer von weiter den Basketball einlocht dabei waren. Also auch nicht anspruchsvoller/loser als heute.
Original von noposition
Original von 19smoke89
Original von noposition
ähm, wat soll das hier mit opdenhöfel und schwanz? hab ich was verpaßt?![]()
Ja ♦
und was? ♦
Er alleine hebt den Bundesdeutschen Durchschnittswert um einen Zentimeter an.
verstehs immernoch nicht. was sind denn raab-spiele? die am pult und mit motor? da is er wohl unbesiegbar? also bitte...
Geriggt war nur der Vote. Extra Raab Spiele braucht es nicht.
Schloss aufmachen. Hm, ich probier mal vier vier vier VIER.
Vorallem sind die Geografie Dinger nicht mehr dabei, wo man Punkte auf der Landkarte einzeichnen mußte, da war er eigentlich immer ne Bank.
Original von spiderbyte71
verstehs immernoch nicht. was sind denn raab-spiele? die am pult und mit motor? da is er wohl unbesiegbar? also bitte...
Melodien rückwärts und wer ist das waren definitiv raab spiele. hat nur noch wo liegt was gefehlt...
Original von IronMaiden666
verstehs immernoch nicht. was sind denn raab-spiele? die am pult und mit motor? da is er wohl unbesiegbar? also bitte...Melodien rückwärts und wer ist das waren definitiv raab spiele. hat nur noch wo liegt was gefehlt...
klaaaaar. die muss man zu null verlieren. keine chance hat man da.
verstehs immernoch nicht. was sind denn raab-spiele? die am pult und mit motor? da is er wohl unbesiegbar? also bitte...Melodien rückwärts und wer ist das waren definitiv raab spiele. hat nur noch wo liegt was gefehlt...
Also gerade in dem Spiel war er net wirklich ne Wucht.
Raab hat halt ein gutes Allroundwissen, was ihr halt total gefehlt hat.
Deshalb sahs auch so deutlich nach Raabspielen aus.
bei beiden hat er immer sehr lang für ne antwort gebraucht - ging halt nur, weil die andere gar nix gewußt hat ...
Wer ist das ist doch kein Raab Spiel.
Fußballer ist immer mind. einer dabei - und da kennt der Raab niemanden.
Ganz am Anfang hat er Alexis Bledel ja auch nicht erkannt.
es gibt keine raab-spiele. außer was mit motor vielleicht. er hat vielleich in manchen mehr routine. aber die bekannten sachen kann man üben. und selbst dann reichts eben oft nich, weil dies dort einfach nich draufhaben. zu schlecht eben. nicht raab zu gut.
Original von Mooff
Wer ist das ist doch kein Raab Spiel.
Vorallem muss man kein Raab sein um eine Scarlett Johansson, Mark Zuckerberg, Julien Assange oder Naomi Watts zu kennen.
Original von Coldplay01
Original von Mooff
Wer ist das ist doch kein Raab Spiel.Vorallem muss man kein Raab sein um eine Scarlett Johansson, Mark Zuckerberg, Julien Assange oder Naomi Watts zu kennen.
genau. wobei die namen schnell parat zu haben im stress sicher nich einfach ist.
nur hat mn in anderen sendungen gesehen, dass er da auch oft unnötige fehler macht, wenn er bissel druck vom gegner hat. und dann zu hastig drückt. diesmal hatte er ja ewig zeit und musste nicht zocken. sie war halt nicht wirklich gut genug.