So, gleich gehts weiter, gleich kotz ich ... zu viel gefressen und schön Met reingehauen ♦
die show hat halt früher vom Duell Optiund buschi vs Raab gelebt. Jetzt ist halt nur noch buschi da und er kann auch nur während der Spiele eingreifen
Hajo ich finde man darf das alles nicht überbewerten.
Wenn ihr euch mal an die Sendung von vor 2 Wochen erinnert,wo wir bis kurz vor 2 mitgefiebert haben,es gibt halt so Sendungen wo es nicht passt. Wobei ich den Kandidat jetzt auch nicht bemerkenswert unsymphatisch finde..
Original von basti002
Hajo ich finde man darf das alles nicht überbewerten.Wenn ihr euch mal an die Sendung von vor 2 Wochen erinnert,wo wir bis kurz vor 2 mitgefiebert haben,es gibt halt so Sendungen wo es nicht passt. Wobei ich den Kandidat jetzt auch nicht bemerkenswert unsymphatisch finde..
Da war aber auch der Unterschied das Raab den Jackpot noch weiter erhöhen wollte.
Original von basti002
Hajo ich finde man darf das alles nicht überbewerten.Wenn ihr euch mal an die Sendung von vor 2 Wochen erinnert,wo wir bis kurz vor 2 mitgefiebert haben,es gibt halt so Sendungen wo es nicht passt. Wobei ich den Kandidat jetzt auch nicht bemerkenswert unsymphatisch finde..
die ging zwar sehr lang, aber eben auch weil raab schlechter/unmotivierter geworden ist imo
Original von looser457
die show hat halt früher vom Duell Optiund buschi vs Raab gelebt. Jetzt ist halt nur noch buschi da und er kann auch nur während der Spiele eingreifen
Ja, seit dem Gätjen dabei ist, perlt das nicht mehr so.
Der ist so stocksteif, hat keine Autorität und die Witze sind noch flacher als die vom Opdi.
Original von Indy1701e
Original von looser457
die show hat halt früher vom Duell Optiund buschi vs Raab gelebt. Jetzt ist halt nur noch buschi da und er kann auch nur während der Spiele eingreifenJa, seit dem Gätjen dabei ist, perlt das nicht mehr so.
Der ist so stocksteif, hat keine Autorität und die Witze sind noch flacher als die vom Opdi.
und rumfailen tut er auch scheint aber nich Raab sein Tag zu sein
Original von schrANK111
wer von euch glaubt, daß er den raab bürsten kann?[x] auf jeden
[ ] keine chance
[ ] vielleicht
Original von Indy1701e
Raab shippt jetzt 2 in Folge.
beim Football?
Ich denke, er kriegt wieder auf die Mütze ^^