Original von Jaymalic
Original von Indy1701e
Raab shippt jetzt 2 in Folge.beim Football?
Ich denke, er kriegt wieder auf die Mütze ^^
Er nimmt Elton als Joker...
Original von Jaymalic
Original von Indy1701e
Raab shippt jetzt 2 in Folge.beim Football?
Ich denke, er kriegt wieder auf die Mütze ^^
Er nimmt Elton als Joker...
Original von BradNitt
Original von Indy1701e
Original von looser457
die show hat halt früher vom Duell Optiund buschi vs Raab gelebt. Jetzt ist halt nur noch buschi da und er kann auch nur während der Spiele eingreifenJa, seit dem Gätjen dabei ist, perlt das nicht mehr so.
Der ist so stocksteif, hat keine Autorität und die Witze sind noch flacher als die vom Opdi.und rumfailen tut er auch scheint aber nich Raab sein Tag zu sein
Zu viele Shows in zu kurzer Zeit. Letzte Woche war doch Stockcar, davor Buvisoko und jeden Abend TV Total.
Original von schrANK111
Original von schrANK111
wer von euch glaubt, daß er den raab bürsten kann?[ ] auf jeden
[ ] keine chance
[ ] vielleicht
[x] ich quote es noch 10 mal
[Editiert]
Edit by Indy1701e: Auch wenn ich es persönlich verstehen kann, dass man die Show sehen möchte, sind solche Anfragen hier nicht erlaubt.
ich kanns kaum abwarten wie sie sich anstellen.
spielt hier noch jmd ausser mir football? ♦
Original von Valey
ich kanns kaum abwarten wie sie sich anstellen.spielt hier noch jmd ausser mir football? ♦
is peinlich sich über andere lustig zu machen die verständlicherweise randsportarten oder generell randaktivitäten nicht können
Original von Indy1701e
Original von BradNitt
Original von Indy1701e
Original von looser457
die show hat halt früher vom Duell Optiund buschi vs Raab gelebt. Jetzt ist halt nur noch buschi da und er kann auch nur während der Spiele eingreifenJa, seit dem Gätjen dabei ist, perlt das nicht mehr so.
Der ist so stocksteif, hat keine Autorität und die Witze sind noch flacher als die vom Opdi.und rumfailen tut er auch scheint aber nich Raab sein Tag zu sein
Zu viele Shows in zu kurzer Zeit. Letzte Woche war doch Stockcar, davor Buvisoko und jeden Abend TV Total.
nichtsicherobseriös.jpeg
Original von Jaymalic
ey der Gätjen sieht aus, als käme er grad von seiner Kommunionsfeier
Warum? Wurde er von Pfarrer missbraucht?
Original von Indy1701e
Original von Jaymalic
ey der Gätjen sieht aus, als käme er grad von seiner KommunionsfeierWarum? Wurde er von Pfarrer missbraucht?
er hat seinen Kommunionsanzug an.
Original von Jaymalic
Original von Indy1701e
Original von Jaymalic
ey der Gätjen sieht aus, als käme er grad von seiner KommunionsfeierWarum? Wurde er von Pfarrer missbraucht?
er hat seinen Kommunionsanzug an.
Naja, schmale Krawatte ist bei Barney Stinson cool. Bei ihm wirkts aber wirklich peinlich.