Zum Forum springen
7 vs Wild / Outdoor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

7 vs Wild / Outdoor YouTube

2,585 Beiträge
139 Benutzer
13089 Reactions
285.6 K Ansichten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Man sieht doch an jedem Spot ziemlich genau, wo der angeschwemmte Müll an der Flut/Wasserkante (ka wie das heißt) rumliegt.
Würde mich wundern, wenn das die Orga nicht auf dem Schirm hatte...

Antwort
Zitat
Tytem
Beigetreten: 18.01.2005
Oldschool Grinder

Von Sabrina bin ich enttäuscht das zeigt aber auch ein bisschen die Einstellung der jüngeren Generation. Oh Mist mein Shelter ist kaputt ist breche ab. Sie hätte doch wenigsten den Tag noch gucken können ob es oben eine Alternative gibt und zur Not wie Knossi die 2 Tage ohne Shelter weitermachen. Joris hat seinen Shelter auch oben weiter aufgebaut und war teilweise verzweifelt.
Sie hatte meiner Meinung nach aber von Anfang an wenig Biss irgendwie was zu reißen. Bei den Challenges war das in meinen Augen auch alles nicht mit dem letzten Ehrgeiz dabei und nach Punkten war Sie auch letzte. Also Sie dann abgeholt wird ist auch keine Enttäuschung zu sehen.
Wenn ich mir die anderen Teilnehmer anschaue die sind teilweise körperlich am Ende und Krank und versuchen sich irgendwie durchzubringen, das fehlte bei Sabrina komplett

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Finde es auch schwach von Sabrina, vorher noch 10 Minuten easy in die Kamera reden, und sich dann mit einem lacheln abholen lassen, wo ist da der Biss und der Ehrgeiz?
Und wie schon erwähnt, hatte man ja bis zur nächsten Flut nochmal schauen können, ob sie irgendwie ein kleinen Shelter für die letzten Nächte hinbekommt, wenn nicht, eben bei nächsten Flut code yellow geben.

Antwort
Zitat
ErgRaider
Beigetreten: 23.03.2005
Legacy Member

Ich fandes es von Anfang an komisch, dass die meisten so easy auf halber Strecker zwischen Wasserkannte und Müll-Linie gesiedelt haben. Ich hätte zwar nicht erwartet, dass sich die reguläre Flut-Linie so weit verschiebt, aber jeder der schon Mal am Meer war, hat vermutlich mitbekommen, dass bei Sturm das Wasser mal eben 10m weiter Land einwärts gedrückt werden kann. Die Lage des Mülls war da ein sehr offensichtlicher Hinweis. Einige scheinen nicht die besten Möglichkeiten gehabt zu haben einfach weiter rein zu gehen und man kann es wie Fritz und Otto auch einfach wegen des schönen Spots riskieren, aber dann muss man eben bereit sein umzuziehen.

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

Wo soll die den hin? Sie hat doch einmal rundum gefilmt am ende und da war alles nass. Fuer mich ist das ein planungsfehler, und sie hat já das problem nicht als einzige.
Viele unterschaetzen die Kraft dês meeres. Kann jetzt keine bilder machen wegen dunkelheit, aber normal kann ich von der strasse aus dann durch den Sandy easy zum meer. Wenn aber mal staerkere wellen sind, nehmen die quasi den kompletten sandstrand mit. Dann muss Man eben mal von der strasse aus 3m tief runterspringen um zum wasser Zu kommen

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

És schlagen such alle gut. Auch nova hat nicht gefaellt. Lóris wird viel kritisiert, aber der hat doch top vorneteitet (ausser dass er kein feuer anmachen kann). Ich war beeindruckt dass er dass innere einen keimenden kokosnuss gegessen hat. Ich wusste das z.b. nicht, trotz 20 jahren SA. Hab jetzt mal ein para coconuts in den Garten gelegt, zum keimen, Weil és já só geil schmecken soll.
Was hier auch alle unterschaetzen sind die drecksinsekten. Siehe Fritz letzte folge.

Antwort
Zitat
AVIRA266
PokerStrategist

Jetzt hörts aber auf, Nova und nicht gefailed xD xD xD

Spoiler

In 3 Tage absolut nichts erreicht und dann code yellow weil der Chat fehlt, fand ich schon schwach

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Bei Joris gehts doch nicht darum, was er macht sondern dass er pausenlos schwafelt. Wurde auch im bts erwähnt, dass er der Einzige war, der alle SD-Karten komplett gefüllt hat abgegeben hat. Für die Cutter sicher der reinste Horror. Wenn das mal uncut kommt, ist das die neue Foltermethode schlechthin.

Antwort
Zitat

Knossi schwafelt doch auch pausenlos, aber er weiß halt wie es unterhaltsam geht. Joris hat da noch kaum Erfahrung mit und jedem Streamer wird zunächst immer empfohlen lieber zu viel als zu wenig zu labern. Das einzige, was mich dann nur stört ist wenn sich Dinge immer wiederholen. Ansonsten macht er es schon gut an seinen Gedanken teilhaben zu lassen und immer mal ein paar Facts zu droppen.

Ansonsten würde ich einfach mal behaupten, die Teilnehmer kennen die Umstände auf der Insel am besten und wissen daher auch besser als wir, ob und wie weit in den Dschungel rein für sie sinnvoll ist. Bei Sascha hat man das gut gesehen, dass da einfach ne grüne Wand kam irgendwann.
Sabrina hätte zwar weiter beißen können, aber da war der Selbsterhaltungstrieb einfach stärker. Das kann man ihr wirklich nicht vorwerfen. Die Jungs sind da wieder anders, Sascha hat zumindest auch verbal geäußert, dass wenn er draufgehen sollte es halt so ist. Und Otto hat glaube einfach schon wildere Sachen als das durchgemacht :f_tongue:
Knossi aber auch, wobei er noch am wenigstens Existenzpanik hat durch die Flut. Ohne die Zahnschmerzen hatte er sogar richtig Spaß an allem.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Wurde im Nachhinein eigentlich schon irgendwo erzählt was Otto jetzt tatsächlich hatte? Wenn der nen Bandscheibenvorfall hatte, ist imo schon ne enorme Leistung. Hat Knossi was zum Zahnarzt Besuch gedroppt?

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

Ist eine Woche auf ner Insel, kriegt auf einmal nen Bandscheibenvorfall. Das gleiche mit den Zahnschmerzen :f_ugly:

Die dramatisieren das für die Zuschauer.

Von den Zahnschmerzen hat man in der letzten Folge auch garnichts mehr gehört?(

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

jo genau, alles geskriptet. fritz hat vorher gesagt bekommen dass sein fuß schimmeln soll, otto das sein rücken weh tun soll, sascha das er dreckiges wasser trinken soll damit ihm schlecht wird und knossi das er zahnschmerzen bekommt und sich den fuß aufschlitzt. alles fürs entertainment!

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

Wie viel angenehmer es sich ohne Sabrina und Nova guckt! Und cool dass heute die Wanderfolge war.
Was in dieser Staffel fehlt sind einfach coole Beschäftigungen. Finde da underperformt auch Otto krass, er legt einfach paar Stöcker nebeneinader und ist dann fertig, aber labert so ein Feuer könnt ich jetzt easy machen oder hatte vor 2 stöckig zu bauen 'aber der müll' und selbst bei der Temperaturchallenge kommt dann kein Feuer. Trotzdem mag ich ihn sehr gerne, hab mir einfach generell von allen mehr erhofft. Kein Jagen, kein Angeln, keine Sideprojekte wie Schnitzen oder sich einen TV anmalen und im Vorfeld hatte ich zumindest auch erwartet mehr Tiere zu sehen, aber selbst die Expeditionen sind ja fast tierfrei.

Antwort
Zitat
AVIRA266
PokerStrategist

Ist mir bei Otto auch negativ aufgefallen. Reden kann man viel, aber man sollte dann auch liefern.

Schade dass es wieder eine langweilige Challenge ist.
Wird sicher keiner was finden um auf Jacke und Co bei der nächtlichen Kälte zu verzichten.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

habe nun auch mal die ersten 2-3 folgen der neuen staffel gesehen. ansich ganz cool, aber manche leute nerven wenn sie einfach irgendwelchen random scheiß erzählen. Deshalb die Frage gibts irgendwelche coolen zusammenfassungen? imo würde mir für eine stunde auch ca 15 min zusammenfassung reichen :) Wenn viel Action natürlich gerne auch längere Zusammenfassungen.

Antwort
Zitat
AVIRA266
PokerStrategist

Einfach auf doppelte Geschwindigkeit stellen.

Antwort
Zitat
ErgRaider
Beigetreten: 23.03.2005
Legacy Member

Original von rgz65
Finde da underperformt auch Otto krass, er legt einfach paar Stöcker nebeneinader und ist dann fertig, aber labert so ein Feuer könnt ich jetzt easy machen oder hatte vor 2 stöckig zu bauen 'aber der müll' und selbst bei der Temperaturchallenge kommt dann kein Feuer.

Ganz genau, einer von zweien von dem man erwartet hatte, dass er auch ein bischen was ungewöhnliches bauen könnten und dann so "och nöö, ich will hier keinen Halm umknicken". Das ist irgendwie nicht Sinn des Ganzen.
Auch seltsam, dass die ganze Truppe kaum was isst. Bei Staffel 1 wars immer so "ich bin zu schwach um viel zu machen", was auch verständlich war wenn die einzige Nahrung aus Heidelbeeren besteht und man für 100 kcal 1h sammeln muss. Hier gibts scheinbar ausreichend Kokosnüsse und alle lieber auf Null-Diät und dann wieder zu schwach.

Antwort
Zitat
IbleedUdry
Beigetreten: 21.05.2021
Legacy Member

Lustig wie Fritz sich aus Schutz vor den Fliegen das Gesicht und die Hände dick mit Schlamm einreibt, weil er halb auffressen wird. Direkt danach macht er dann die Challenge auf, welche besagt, dass man die schützende Kleidung ablegen soll haha.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von AVIRA266
Einfach auf doppelte Geschwindigkeit stellen.

+ Nova und Sabrina skippen. Die labern nur und machen nix.

Im Prinzip kann man sich auch einfach nur Fritz, Otto und Knossi anschauen :|

Antwort
Zitat
AVIRA266
PokerStrategist

Oder einfach gar nicht schauen,wenns einem nicht gefällt.

Antwort
Zitat
Teilen: