Zum Forum springen
7 vs Wild / Outdoor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

7 vs Wild / Outdoor YouTube

2,585 Beiträge
139 Benutzer
13089 Reactions
285.5 K Ansichten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Weiss ja nicht auf welchem Kanal du warst, aber Fritz macht doch keine 10min. Clickbait Videos. @Darkzonk

In seinen Reactions/Twitch Streams ist es aber mittlerweile eher fremdschämen, was er da zum Teil ablässt - andauernde notgeile/asoziale Gmeinecke Image-Pflege.

Antwort
Zitat
Sn0fru Themenstarter
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

man muss halt checken wann er was ernst meint und wann nicht

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

finde die Szene zum Beispiel schon sehr unangenehm.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von DarkZonk

finde die Szene zum Beispiel schon sehr unangenehm.

Die 2h Szene?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

Da liegt eigtl ein timecode in der verlinking. 2:08:40

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Jo, finde das auch richtig unangenehm, zumal der Kerl keine 18 mehr ist.

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Ist von ihm obviously als Witz gemeint. Und er sagt auch noch in der selben Szene, wer seinen Humor nicht teilt, soll sich das halt nicht anschauen.

Das ist ja nicht Teil von 7vs wild. Da gehst du extra auf seinen zweiten Channel um Teil seiner Gedanken und Teil seines Humors zu sein. Wofür, wenn du es gar nicht magst?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

Falsche Reihenfolge. Ich fand ihn aus der Serie selbst erstmal sympathisch. Ergo hab ich ihn mir dann eben auf youtube angeguckt. Da "Der Dschungel Weint" meine Lieblingsfolge der Staffel ist, dachte ich mir, ich gucke mir eben mal an, was er da so zu erzählt. UNd dann ist kam eben diese Szene, die mein persönliches Umdenken ihm gegenüber katalysiert hat.

Mag ja auch ein Witz sein, aber so penetrant und immer wieder, wie er das macht, ist das halt nur weird. Wenn er da einmal, ohne zu pausieren sagt, "ja mensch, wenn da jetzt reflektierender Müll liegen würde"... ja, dann wäre das nen lockerer Witz, den man nehmen kann, wie man mag.
Aber er macht da ja richtig nen Akt draus, pausiert immer wieder "sieht man hier jetzt was?" "sieht man hier jetzt was?" "vielleichi im Fußnagel?" das ist doch nur pubertär-notgeil.

Und das war für mich der Startpunkt, dass ich anfangen habe, ihn unsympathisch zu finden und ihn nicht für einen angenehmen Zeitgenossen zu halten. Mehr nicht. Wenn ich jetzt irgendein Twitter Social Justice Warrior wäre, könnte man da wohl mit genug Reichweite nen Riesen-Shitstorm draus brauen... wäre mir zu albern, ist gar nicht mein Ding. Aber das ist eben meine persönliche Begründung, warum ich ihn inzwischen für einen eher unangenehmen Zeitgenossen halte, der aber ein verdammt geiles Format gegründet entwickelt hat.

Touché an ihn für dieses Erfolgsformat, ich hätte mich aber gefreut, wenn der Entwickler dieses Formats sympathischer ist. Das ist alles.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Neues behind the scenes:

Hatten das Thema hier ja auch schon. Die Teilnehmer durften bei technischen Problemen über das SAT Telefon Nachrichten mit der Orga austauschen. Sabrina hat direkt nen Code Yellow geschickt, als sie ihre SD Karte verloren hat, der nach den Regeln ihr sofortiges Ausscheiden bedeutet hätte. Der wurde dann zurückgenommen und quasi als Versehen gewertet.
Einen Tag später ist sie dann wirklich raus...

Edit: Wir hatten das Thema nach dem "ficki ficki 5€ Vorfall" hier doch auch schon im Thread. Die einen findens lustig, die anderen halt nicht. Kann man sich jetzt wieder seitenlang drüber streiten, man kanns aber auch einfach mal akzeptieren, dass Fritz für das Verhalten nicht von jedem gefeiert wird und ihn das bei einigen Zuschauern Sympathiepunkte kostet.
Nova und Sabrina findens vermutlich auch nicht toll, dass er da so öffentlich rumgeiert, wohlwissentlich, dass er als "CEO" Zugriff aufs Rohmaterial haben dürfte.
Ich bevorzuge auch eher reifere Charaktere wie bspw. nen Otto oder RML...

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

na kann das schon verstehen, wie soll man auch einen halben tag ohne sd karte überleben? ?(

Antwort
Zitat
Sn0fru Themenstarter
Sn0fru
Oldschool Grinder

Original von DarkZonk
Da liegt eigtl ein timecode in der verlinking. 2:08:40

haha ♦ sag ich ja, fritz infantilen humor kann man mögen oder auch nicht

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Ich finde es gut, dass man Fritz' content mögen kann, ohne ihn selbst mögen zu müssen. Ich glaube, er merkt manchmal auch nicht, wenn er zu lange oder kindisch auf etwas rumreitet und andererseits ist ihm das aber auch ziemlich egal. Obwohl man auch merkt, dass er recht dünnhäutig reagiert. Ganz kalt lässt es ihn somit doch nicht.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Jo, seine Peru Serie ist z.B. auch sehr geil.

Nova+Freundin von Tom McElroy

Spoiler

https://www.instagram.com/azraelrenee/?hl=de
Tom+Azarel wollen demnächst 3,5 Monate auf einsamer Insel überleben.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Ich finde diesen Medizinstudenten in den BTS absolut katastrophal! Wenn der mal so mein Arzt wird so dann würde ich den so wechseln so... Ganz unangenehm! So

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Die Laufzeit der neuen Folge hat mich schon wieder bisschen abgeschreckt.

Edit: Hätte nicht gedacht, dass welche tatsächlich nur in Buxe der nächtlichen Kälte und dem regen trotzen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Nach der letzten Folge und Fritz' höhenverstellbarer Topfaufhängung kam mir nochmal in den Sinn, wie undurchdacht die Entscheidung der Orga war, die Anzahl der Gegenstände zu beschränken. Allein der ganze Content den uns Fritz und Otto geschenkt hätten, wenn sie nur Topf, Feuerstahl und Angelset dabei gehabt hätten. Oder ein Messer für filigrane Schnitzarbeiten. Den Löffel von Maddin in der ersten Staffel hab ich gefeiert. Viel verschenktes Potenzial. :f_frown:

Antwort
Zitat
Looxus
Beigetreten: 02.12.2007
Oldschool Grinder

Finde ich auch. Es ist so alles etwas langweilig. Auch die recht dichte Vegetation der Insel sorgt für wenig Abwechslung, da jeder so nur auf seinem paar Quadratmeter großen Spot hockt, der je nach Gezeiten mal größer und mal kleiner ist. So hat das ganze mehr was von Aushalten als von Survival, denn überleben würde so längerfristig keiner von denen.
Bei Fritz und Otto hat das ganze auch was von Arbeitsverweigerung, denn für den Content sind die beiden dabei, nur statt diesen zu zeigen, liegen sie mehr rum und jammern in dem Wissen das es nur 7 Tage sind die sie aushaltern müssen.

Antwort
Zitat
Sn0fru Themenstarter
Sn0fru
Oldschool Grinder

durch Zufall entdeckt

♦

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009