Hat monte sich im stream geäußert? Er war ja auch live gestern hab ich mitbekommen, aber war am grinden und bei twitch kann man ja nicht druchskippen.
Fritz + Wildcard im Team fänd ich ja auch spannend. Bin auf jeden Fall jetzt wieder ordentlich gehyped auf die dritte Staffel.
Ich find das mit dem gemischten Wildcard Team insgesamt eher suboptimal. Die schmeißen zwei Persönlichkeiten zusammen, die sich das nicht aussuchen können und mglw. überhaupt nicht miteinander auskommen. Das hat schon son bischen "RTL Vibes".
Ansonsten bin ich gespannt, wie das Projekt insgesamt umgesetzt wird. 2 Wochen am gleichen Spot könnte irgendwann ziemlich langweilig werden, zumal die täglichen Challenges wegfallen. Ich hoffe die erhöhen zumindest den erlaubten Aktionsradius deutlich. Bin auch gespannt, wie die das mit den Bären, Wölfen, Coyoten, etc regeln, das könnte unter Umständen schon etwas ungemütlich werden...
Original von rgz65
Hat monte sich im stream geäußert? Er war ja auch live gestern hab ich mitbekommen, aber war am grinden und bei twitch kann man ja nicht druchskippen.
Hab auf die Schnelle nur einen Clip gefunden mit random rage dass er sich nicht äußert weil man so eine Entscheidung nicht spontan fällt.
die nominierten mädels haben btw schon abgesagt. mal schauen wer dann deren platz einnimmt. könnte mir vorstellen, dass sabrina und anka als notnagel herhalten
Cliffs: lilly hat bei naked survival mitgemacht und darf rechtlich nur auf ihrem eigenen yt oder dem discovery channel erscheinen. Zusätzlich ist sie davon stark angeschlagen und kann bis heute nicht Beschwerdefrei spazieren, eventuell long Covid.
Vanessa hat bock.
Als ob die sich das antun lol
Gibt ja wohl nicht mal ne Gage.
Fritz muss aufpassen dass er sich nicht lächerlich macht mit den Nominierungen, wenn dann >50% absagen
Imo ein unnötiges Reputationsrisiko. Hätte sich einfach vorab mit den Leuten absprechen sollen ob sie bock haben
Monte & Elotrix
Fritz & Mattin
Joko & Klaas
Knossi & Sascha
...wenn das so passiert werden die Folgen diesmal doch 5 Stunden lang ♦
Die werden imho safe nicht mitmachen, alleine schon weil das Setting viel zu privat ist
Könnte mir sogar vorstellen, dass die da durchaus Bock drauf hätten, die werden aber so kurzfristig sicherlich keine Zeit haben um sich mal eben so 3 Wochen aus allem rauszuziehen. Dafür haben die zuviel am Laufen.
Wie wurde die Wildcard letztes Jahr eigentlich ausgesucht? Hat das die Orga entschieden oder gabs ne "demokratische" Abstimmung unter den Fans? Kann mich da 0 mehr dran erinnern, hab von dem Drumherum aber auch nicht alles geguckt, weils mich irgendwann nur noch genervt hat...
Klaas wird mit Sicherheit zumindest in seinem Podcast Baywatch Berlin drauf eingehen, da wird er schon allein wegen Lundt und Schmitti (seine Podcast Kollegen) nicht drumherum kommen. Glaube aber auch, dass die schon die vorherigen Staffeln etwas besprochen haben, schon allein wegen Knossi.
Obv werden Joko und Klaas allerdings nicht teilnehmen dürfen, denke Pro7 ist da ziemlich strikt und verbietet die Teilnahme, wenn für die da nichts zu holen ist.
Original von johngone
joko und klaasdas wäre hammer wenn die zusagen
knossi auch wieder nominiert
![]()
Als hätten die das nötig ♦
Coole teams und joko und Klaas zu nominieren ist bei der Größe und Aufmerksamkeit von 7 vs wild aufjedenfall der richtige move, selbst wenn sie zu 98 Prozent absagen. Und sollten sie doch zusagen ist es unglaublich sick. Well played. Hoffe wird ein cooles neues Pro Team geben.
Original von rgz65
Cliffs: lilly hat bei naked survival mitgemacht und darf rechtlich nur auf ihrem eigenen yt oder dem discovery channel erscheinen. Zusätzlich ist sie davon stark angeschlagen und kann bis heute nicht Beschwerdefrei spazieren, eventuell long Covid.
Vanessa hat bock.
Schade, dass Lilly nicht mitmacht. Habe früher immer wieder mal ein paar Videos von ihr geschaut und hatte immer den Eindruck, dass sie ziemlich viel Plan von der Sache hat. Ich glaube sie würde das gut schaffen und fände es auch interessant jemandem mit ihren Skills zuzusehen.
Außerdem habe ich wegen deines Posts gerade mal wieder auf ihren Kanal geschaut. Sie hat ein Video veröffentlicht in dem sie von einer angehenden Diabetes Erkrankung und einer Lebensmittelunverträglichkei berichtet. Von Long Covid habe ich nichts gesehen, woher hast du das?
Im Absage video sagt sie dass sie sich vllt Covid eingefangen hat bei oder nach naked survival und immernoch angeschlagen ist.