Ben
War letztens quasi vor der Haustür von Ben. Also im Nordschwarzwald. War echt eine coole Erfahrung. Haben bei 0 Grad in so ner Wildhütte am See gepennt. Abends schön Lagerfeuer und paar Tütchen geraucht
und Billigbier aus Plastikflaschen getrunken :milord:. Natürlich alles an Müll etc.. wieder mitgenommen. Kumpel hatte sogar nen Aschenbecher dabei.
Spoiler

Original von krong
Was hats denn mit der russischen Fahne auf der Bank auf sich?
Lol hab erst mal überlegen müssen was du meinst... Das ist eine Thermositzunterlage... War mir gar nicht aufgefallen, dass das die russischen Farben sind. Hat mein Kollege mitgebracht.
Original von johngone
Weiß man denn schon wann die Teilnehmer bekannt gegeben oder nominiert werden?
Glaub heute Abend auf dem Zweitkanal von Fritz um 19:00 Uhr :
Bin gespannt wen er so "einlädt". Bestimmt wieder einen großen Twitch Streamer ala Monte, Trymacs, papalatte oder Youtube Größen wie Rezo.
Naturensöhne könnte ich mit gut vorstellen oder AdventureBuddy, RooflessCat, Robert Marc Lehmann, OutdoorAnca, Thomas Gast, Joe Vogel und vllt. so jemanden aus dem TV wie Kai Pflaume oder Wigald Boning.
Aus den vorherigen Staffeln ist denke keiner wieder dabei (ausser Fritz obv).
Kai Pflaume wäre cool. Der ist doch mittlerweile auch seit ein paar Jahren mehr und mehr auf YouTube am Start
Monte sehe ich als safe, genau so wie die Naturensöhne. Pflaume könnt ich mir auch gut vorstellen oder vielleicht noch nen anderen "echten" Promi, bzw. bekannten Sportler?
Gibt ja durch den Teammodus doppelt so viele Kandidaten. Würde mir wünschen, dass "Fanlieblinge" wie Otto oder Fabio nochmal mitmachen dürfen. Wobei deren eigenes 30 Tage Survival Ding in Kanada dem natürlich etwas im Wege steht.
Auf ne weitere Nova oder Sabrina hab ich keinen Bock und ich bezweifle, dass die in Panama selbst im Team (also ohne Isolation) irgendwas gescheites hinbekommen hätten...
Edit:
Naturensöhne dabei
Monte auch, seinen Kumpel kenne ich nicht, genau so wenig wie die Mädels. Die scheinen allerdings richtig was drauf zu haben...
In zwei Tagen kommen dann die nächsten drei Zweierteams.
Bin gespannt mit wem Fritz geht... Maddin vielleicht? RML dürfte ja mal wieder keine Zeit haben...
Nice teams, wenn elotrix und monte durchziehen wird das unterhaltung und Streit pur.
Könnte es sogar sein dass Fritz dieses Jahr gar nicht als Teilnehmer dabei ist? 3 Teams wurden ja schon nominiert, 1 Team wird Wildcard und 3 weitere werden dann im nächsten Video nominiert
Original von johngone
Könnte es sogar sein dass Fritz dieses Jahr gar nicht als Teilnehmer dabei ist? 3 Teams wurden ja schon nominiert, 1 Team wird Wildcard und 3 weitere werden dann im nächsten Video nominiert
Denke er hebt sich das für den Schluss auf.
Monte raus aus der comfort zone - könnte echt interessant werden oder ein kurzes Abenteuer
Bin gespannt, wie die verbleibenden 2 Teams zusammengesetzt sein werden und wer Fritz´ Buddy wird. Random wildcards interessieren eigentlich weniger.
Monte hatte doch schon bei der letzten Staffel starkes Interesse suggeriert. Wenn er jetzt raus ist, war es halt nur trash talk, um auf den harten zu machen ♦
Wenn eine Absage kommt, dann obv "weil elotrix nicht wollte", um dem shitstorm zu entgehen.
Wer ist MontanaBlack?
Seine Anfänge machte MontanaBlack auf YouTube. Mit Gameplay konnte er zwar nicht unbedingt punkten, stattdessen hob er sich durch seine offene Art von anderen ab: Der heute 34-Jährige schreckte auch vor Tabu-Themen nicht zurück und sprach offen über seine Drogen-Vergangenheit.
Heute hat MontanaBlack sein Leben offenbar im Griff: Er gehört zu den bestverdienenden Streamern auf Twitch, hat ein Haus und ein liebevolles Verhältnis zu seinen Großeltern.
MontanaBlack war lange der größte Streamer im deutschen Twitch. Dabei streamt er verhältnismäßig wenig und unregelmäßig. Stattdessen veranstaltet er in letzter Zeit lieber IRL-Streams, die etwas mehr Planung und Vorbereitung erfordern. Im Dezember 2022 bekam er zudem seine eigene Show auf Joyn.
Original von rgz65
Wenn eine Absage kommt, dann obv "weil elotrix nicht wollte", um dem shitstorm zu entgehen.
elotrix hat im Stream schon gesagt er habe mega Bock und werde alles versuchen um Monte nächste Woche, wenn er sowieso geschäftlich in Hamburg ist, zur Teilnahme zu überreden.